Dienstag, 1.12.2009 (neuer Abcash-Monat!)

Dienstag, 1.12.2009 (neuer Abcash-Monat!)

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
1:00 Uhr

Boston Celtics @ Charlotte Bobcats mehr als 179,5 Punkte @1,91

Wird sicher ein knappes Spiel werden. Charlotte meiner Meinung nach Siegeschancen. Da zählt jeder Punkt.

Was haltet Ihr davon?

da ich Celtics getippt habe halte ich nicht viel davon, da aber meine Wetten heute eher beschissen gelaufen sind hast du vielleicht Glück [[yo]]

das Over aber die Richtige Wahl mMn =)

Hat sich schon jemand intensiv mit den Europa League-Spielen beschäftigt? Irgendwelche Befürworter bzw. Kritiker an:
- Twente & Anderlecht & Genua & Athen-Siege
- Salzburg-Lazio Under
- Timisoara X & Under
- Hapoel oder X

Siebe gerade noch aus und würde gerne die eine oder andere Meinung hören. ;) Danke!

1:00 Uhr

Boston Celtics @ Charlotte Bobcats mehr als 179,5 Punkte @1,91

Wird sicher ein knappes Spiel werden. Charlotte meiner Meinung nach Siegeschancen. Da zählt jeder Punkt.

Was haltet Ihr davon?

aus dem NBA ordner:

Under 179.5 zu 1.952 bei Pinnacle:
Die Celtics sind 0-8 OU (Over-Under) auswärts nachdem sie im letzten Spiel mehr als 52% vom Feld getroffen haben. Die Bobcats sind 1-7 OU als Heim-Underdog nach einem Spiel in dem sie mindestens 40% ihrer 3-pointers getroffen haben.

Stimmt es, dass es mehr Männer als Frauen sind?

Bestimmt wegem BachelorStudiengang!:mrgreen:

Mal ehrlich...ich habe seit September 09 Vorlesung und die dauern noch bis in nächste Woche und ich schreibe am Sa eine Klausur und dann innerhalb 10 Tagen 5 Klausuren...[[stupid]]...das hält niemand aus.

Noch was, 1000 Seiten Politikfolien und 2000 Seiten ungefähr englische Literatur...:mrgreen:

Wieso nimmst du Riba, wenn Mertens gewinnt :mrgreen:

Quote ist mir ein bißchen zu mau, aber Riba hat glaub ich seit 2 Jahren kein Hallenmatch mehr bestritten, dann noch Hard [[nixweiss]]

Finde das over auch besser hier, Line is schon seeehr niedrig, auch für Celts Verhältnisse.
bin auch auf over! Die ganzen stats, ja gut, waren halt alles keine high score teams, Heats etc. Celts ham halt ne gute Defense, aber Charlotte Offensiv nicht so schwach um hier nicht locker die Quote zu knacken, Celts genauso!

Hat sich schon jemand intensiv mit den Europa League-Spielen beschäftigt? Irgendwelche Befürworter bzw. Kritiker an:
- Twente [[sleep]]
& Anderlecht & Genua & Athen-Siege[[yo]]
- Salzburg-Lazio Under[[yo]]
- Timisoara X & Under[[yo]]
- Hapoel oder X[[yo]]

Siebe gerade noch aus und würde gerne die eine oder andere Meinung hören. ;) Danke!
das is meine meinung hehe

denke das celtic daheim ne macht is , aber man ohne motivation ins spiel gehen wird , und die schnellen konterstarken isrealis könnten mit nem x das weiterkommen sichern ...

bei twente bin ich auch für ein x, mit absicherung auf fener.
nach dem 1:3 gegen kasimpasa brennt der hut bei denen , so eine niederlage durfte einfach niht passiern , und jetzt wird daum das schlitzohr sicher ein ass im ärmel haben und dieses spiel mit 3 punkten nach huase fahren...
twente schätz ich selbst eine klasse utner fener ein , da heimvorteil könnte es wohl ein x werden ..

salzburg -lazio, würd ih vl auch das under 1,5 probiern... könnt mir ein später führungstor für lazio vorstellen und die halten das dann....

[[yo]]

Habe gerade gesehen das in ein paar Stunden Roy Jones J.
kämpft.Sind hier noch ein paar Boxexperten .
Früher galt er ja mal als einer der besten Boxer der Welt ,weiß nur nicht wie das Alter an ihn genagt hat .
Kann hier noch jemand dazu was sagen.

Ich weiß nur das sein Gegner wohl schon 2 mal gegen M.Beyer geboxt und verloren hat ,also wohl nicht so der bringer .Das dürfte wohl RJJ auch noch packen oder?

Wie siehts aus in New York ,packen das die Suns noch ?

Zuletzt bearbeitet: