Dienstag, 1.12.2009 (neuer Abcash-Monat!)

Dienstag, 1.12.2009 (neuer Abcash-Monat!)

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Sky, von Deinen in 09 gespielten Kombiwetten (ca.30?) hast Du sicherlich nicht mal drei gewonnen!?

Spielsucht gegeben???

Oddset hat doch dafür eine Nummer! (Oddset.de)

PS. Nicht zu vergessen Dein Barca-Tipp als Singlewette.

Also ich habe dem Oddset Punter vor allem in der Zeit der Sommerpause viel nachgespielt (Skandinavien etc.) und bin damit immer sehr gut gefahren. [[cheers]]

Sky, von Deinen in 09 gespielten Kombiwetten (ca.30?) hast Du sicherlich nicht mal drei gewonnen!? Etwas besser sieht die Bilanz schon aus. Dennoch bleibt ein recht großes Minus.

Spielsucht gegeben??? Unsinn. Ab und an mal eine Oddset-Kombi für 5,50 Euronen. Das wars!

Oddset hat doch dafür eine Nummer! (Oddset.de) Die ist nicht für mich gedacht. Liebe heule ich mich hier im Forum aus, wo ich richtigen Trost finden kann.

PS. Nicht zu vergessen Dein Barca-Tipp als Singlewette. Die habe ich ja zum Glück nicht gespielt, sondern nur als Anregung für Live-Wetten für Hardcore-Internet-Punter zur Verfügung gestellt.
[[yo]]

Das scheint heute eine richtige Sapphire Sky-Gala zu werden:

smilie_xmas_438.gif
Köln - Hannover 5:1
smilie_xmas_438.gif

aber hier könnte man doch mal einen 10er abdrücken

Link entfernt

Wenn ich (schon) in Euren Dimensionen wetten würde und nen' Einkommen hätte, gerne.

Aber bei mir solls wetten ein kleiner Nebenverdienst sein (brauch schließlich Geld für Motorrad+Auto,etc.), da wiegen 10 Euro schwerer als für jmd., der es sich leisten kann dreistellige Beträge auf nen' Pick zu setzen.

Bin schließlich noch ein gaaanz armer Schüler[[sleep]][[sleep]]

Bendix, sind Singlewetten (eine Skandi-3er-Wette ist sicherlich nicht durchgegangen) gewesen. Hier geht es um Kombis.

Die Frage ist halt, was wäre gewesen, wenn Sky alle 3er-Kombis als Single für jeweils 1,66 Euro gespielt hätte plus Ersparnis von 50 cent BG pro Schein.

Nichtsdestotrotz: GL weiterhin.

Wenn ich (schon) in Euren Dimensionen wetten würde und nen' Einkommen hätte, gerne.

Aber bei mir solls wetten ein kleiner Nebenverdienst sein (brauch schließlich Geld für Motorrad+Auto,etc.), da wiegen 10 Euro schwerer als für jmd., der es sich leisten kann dreistellige Beträge auf nen' Pick zu setzen.

kann ich schon verstehen...aber einen Zehner hättest du doch gewiss...dann eben mal n Kasten Bier weniger und gut is ;)

Finde allgemein die Beteiligung viel zu klein..., dafür dass es hier soviele Gewinner geben soll...nicht böse gemeint...aber eigentlich schade...

Bendix, sind Singlewetten (eine Skandi-3er-Wette ist sicherlich nicht durchgegangen) gewesen. Hier geht es um Kombis.

Die Frage ist halt, was wäre gewesen, wenn Sky alle 3er-Kombis als Single für jeweils 1,66 Euro gespielt hätte plus Ersparnis von 50 cent BG pro Schein.

Nichtsdestotrotz: GL weiterhin.

Aso, da hab ich wohl das kleine aber feine Wörtchen Kombi übersehen. [[stupid]]

bin auch ein armer, alleinerziehender Vater...in der Weihnachtszeit spende ich immer so um die 150 Euro für diverse Sachen, mehr geht bei mir auch nicht[[nixweiss]]

aber wie Flo schon sagte, jeder Euro zählt, ich finde es eine klasse Idee, gerade hier in einem Wettforum, wo wir doch alle immer ständig jubeln und abgesichert haben:mrgreen: gibt es doch kaum Verlierer...

aber Spass beiseite, hoffe der ein oder andere packt auch noch etwas drauf[[yo]][[cheers]]

Warum niedrigste Quote 1.01?[[nixweiss]]

Bei Sportingbet hab ich schon Livewetten mit 1.001 gespielt.
Warum nicht.Wenn ein Federer 6-0,5-0 fürt.Nehme ich die Quote doch einfach mit.[[sabber]]

Kann man eigentlich theoretisch bei einem Stand von 6:0 5:0 und 40:0 eine Million Euro auf Sieg bei einer Quote von 1.001 setzen oder würde man limitiert werden?

Wenn nicht würde man da einiges rausholen können...

bin auch ein armer, alleinerziehender Vater...in der Weihnachtszeit spende ich immer so um die 150 Euro für diverse Sachen, mehr geht bei mir auch nicht[[nixweiss]]

aber wie Flo schon sagte, jeder Euro zählt, ich finde es eine klasse Idee, gerade hier in einem Wettforum, wo wir doch alle immer ständig jubeln und abgesichert haben:mrgreen: gibt es doch kaum Verlierer...

aber Spass beiseite, hoffe der ein oder andere packt auch noch etwas drauf[[yo]][[cheers]]

Funktioniert das nur mit dieser Paysafecard?

Kann man eigentlich theoretisch bei einem Stand von 6:0 5:0 und 40:0 eine Million Euro auf Sieg bei einer Quote von 1.001 setzen oder würde man limitiert werden?

Wenn nicht würde man da einiges rausholen können...

Kann ich gar nicht genau sagen.Einfach mal ausprobieren.Ansonsten muss ich sagen,das sogenannte Pimperquoten bei entsprechenden Einsatz mehr einbringen,als Risikotpps auf krasse Aussenseiter mit wenig Einsatz.Am Endewird abgerechnet.:mrgreen:

Kann ich gar nicht genau sagen.Einfach mal ausprobieren.Ansonsten muss ich sagen,das sogenannte Pimperquoten bei entsprechenden Einsatz mehr einbringen,als Risikotpps auf krasse Aussenseiter mit wenig Einsatz.Am Endewird abgerechnet.:mrgreen:

ja solange bis es irgendwann mal schiefgeht... ne danke!
Es wird der Tag kommen, an dem dir diese 1,001 einfällt wie ein Kartenhaus!
muss zugeben, ich habe damals meine 1,04 auch zu dick angespielt...und darauf gelernt, obwohl es nie im Spiel knapp wurde!

Wenn du Value findest bei 1.10 oder 1.05 aufjedenfall, aber findest du wirklich selten...ausser Bayern spielt gg Wettforum, mit Sapphire Sky im Tor.