Der Unterschied zwischen Blooming und Bolivar liegt dann wohl nur in der Höhe, gelle?[[nixweiss]]
Dann kläre uns doch mal bitte auf wie du das Match siehst und wer für dich denn dann Favo ist.Enge Kiste vielleicht oder viele Tore.Was meinst?
Der Unterschied zwischen Blooming und Bolivar liegt dann wohl nur in der Höhe, gelle?[[nixweiss]]
ES WÄRE JA SCHON EIN ERFOLG, WENN MORITA EIN SERVICE GAME VON IHR DURCHBRINGEN WÜRDE !!!!!!!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Dann kläre uns doch mal bitte auf wie du das Match siehst und wer für dich denn dann Favo ist.Enge Kiste vielleicht oder viele Tore.Was meinst?
Ist glaub verletzt. Deswegen die lange unterbrechung. Weiss auch nicht warum du überreagierst? Waren 3,5 EH.[[nixweiss]]
Gestern in einem 3 Satzspiel nur 2 oder 3 Games abgegeben...was für Damen normal ist aber heute geht sie unter.
Ist glaub verletzt. Deswegen die lange unterbrechung. Weiss auch nicht warum du überreagierst? Waren 3,5 EH.[[nixweiss]]
Gestern in einem 3 Satzspiel nur 2 oder 3 Games abgegeben...was für Damen normal ist aber heute geht sie unter.
Danke für Mello schonmal![[yo]]
BitteDanke für Mello schonmal![[yo]]
???
was macht sie dann gegen Spielerinnen aus der Top 10 ?
Du hast den Satz nicht verstanden. Denke nochmal drüber nach und dann meld dich wieder.
Lol[[grin]][[grin]]
Das war ne Frage die du mir gestellt hast.Und da ich diese nicht benatworten konnte habe ich dich lediglich zu deiner Einschätzung des Spiels gefragt.[[nixweiss]][[nixweiss]][[grin]]
Wo Problemo?[[nixweiss]]:mrgreen:
Bitte
Für dich und Lena Mayer-Landrut immer gerne [[winkewinke]][[sabber]]
lakers 3 Spiele in Serie gewonnen, sind souverän erster in ihrer Division, Raptors mitten im Playoff Kampf. Lakers sollten motiviert, sonst kann mans bald Krise nennen, aber bei den Raptors ist man sicher scharf drauf, denen diese Krise zu [email protected] und alles drumrum wäre mir zu mau.Sind Lakers + Magic in ner Kombi sicher, würde die gerne zum auffüllen nehmen. Danke.
lakers 3 Spiele in Serie gewonnen, sind souverän erster in ihrer Division, Raptors mitten im Playoff Kampf. Lakers sollten motiviert, sonst kann mans bald Krise nennen, aber bei den Raptors ist man sicher scharf drauf, denen diese Krise zu [email protected] und alles drumrum wäre mir zu mau.
lakers 3 Spiele in Serie gewonnen, sind souverän erster in ihrer Division, Raptors mitten im Playoff Kampf. Lakers sollten motiviert, sonst kann mans bald Krise nennen, aber bei den Raptors ist man sicher scharf drauf, denen diese Krise zu [email protected] und alles drumrum wäre mir zu mau.
Wenn du die Frage nicht verstanden hast, brauch ich garnicht weiter machen.[[sleep]]
5:3 Anderson im Tie Break
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!!!:mrgreen: