Dienstag, 09. März 2010

Da ist das Ding. Morita vergessen. Aber langsam kann ich mein ROI über 20% nicht halten[[rofl]][[rofl]][[rofl]].

Gute Nacht.

Ich hoffe dein Young macht mich heute Nacht glücklich, dann werde ich ab morgen anfangen mit Mails bei denen im Betreff steht "Baris ich will einen Pick von dir":mrgreen:

Danke schon mal für Mello+Anderson, sehr geil[[yo]], noch dazu mein Schottland-Pick den du bestimmt wieder nicht nachgespielt hast [[sleep]]:mrgreen: und Bayern Over.

Prösterchen[[cheers]]

3 spiele in serie verloren wohlgemerkt :mrgreen:
ganz miese quoten muss ich sagen
aber sollten sicherlich beide klar gehen
Du meinst verloren[[yo]], aber ich habe mir auch schon bei der Quote gedacht, dass sie nicht wirklich spielbar ist, aber in eine Kombi hab ichs mal eingebaut kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal verlieren.
Asche über mein Haupt :mrgreen:

estudiantes die gestreiften oder.... wenn ja, ist bolivar klar überlegen...hm..

meinst livewette lohnt sich noch auf estudiantes ? ist ne 5er quote...
Würde sich nicht lohnen, nur noch 10Minuten..
Ist nicht mehr viel zu spielen.

~ Vorhin warens NUR FÜR DIE 1. HZ unter 1,5 tore = 1,4 Quote.

Da dürfte 1. HZ noch ein Tor fallen, hab ich wohl verpasst, könnte man 100€ setzen.

Value hatte nur die Bolivar q und das under, wer was anderes behauptet, sollte die Finger von der Copa lassen...[[yo]] und ich beiß mir in Arsch nur <2 Tore genommen zu haben [[sleep]]

Jetzt nach dem das Spiel vorbei ist es leicht sowas zu behaupten.Oftmals sehr viele Tore in der Copa da erstens Südamerika und 2tens viele Mannschaften auf unterschiedlichem Niveau spielen.Ich habe gerade nen großen Batzen verloren war auf over 1,5 zur 35ten Minute eingestiegen.Leider das falsche Spiel.[[sleep]]

cuenca spielbar ? mit hc ..

Bin am überlegen dort auf Tore zu gehen.Die letzen 2 Copa Spiele mit Cuenca beteiligung jeweils 5 Tore.Aber keine Ahnung was Morelia heute vor hat.Vom Kader her müsste Morelia die Nase vorn haben dafür Cuenca mit Heimstärke.Könnte nen offenen Schlagabtausch geben.Nur Morelia mal so und mal so.....Mal wollen se und es kracht und mal wieder nicht.[[nixweiss]]