Dienstag, 09.08.2005

Daniel schrieb:
Das hat aber auch rein gar nix mehr mit Herz zu tun. Da muss ma schon schön match in der Birne sein, um so zu spielen. Was hatn das noch mit Sport zu tun ????

H H HSV, H H HSV, H H HSV [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mein gott, jetzt übertreib auch nicht so... hört sich ja an als hätten sie den baseball-schläger rausgepackt. war dumm, ja, mehr auch nicht. hab viel schlimmeres gesehen, sogar hier in good old germany [[bussi]]

gut nächtl [[sleep]] kannst ja noch das letzte wort zum dientag gleich posten...

kiko schrieb:
mein gott, jetzt übertreib auch nicht so... hört sich ja an als hätten sie den baseball-schläger rausgepackt. war dumm, ja, mehr auch nicht. hab viel schlimmeres gesehen, sogar hier in good old germany [[bussi]]

gut nächtl [[sleep]] kannst ja noch das letzte wort zum dientag gleich posten...

solche Aktionen brauch ma absolut net mehr schönreden. Also wenn ma einem ins Gesicht tritt oder seinem Kollegen nahezu den Arm bricht und andere brutale Fouls macht, also da kann ich nur den Kopf schütteln, dass ma das noch verteidigt. Wie Chris sagte, dann sollens in ne Stierkampfarena gehen und sich meinetwegen die Köpfe einschlagen, aber sollen bitte vom Fussballplatz runterbleiben.

5 Jahre Sperre für Valencia + 1 Jahr personelle Sperren für solche Treter, dann wär Ruh. Aber so dürfens ja fröhlich weitertreten und anderen die Knochen brechen. [[kotz]]

Ray Ray schrieb:
Man what a shitty day for me.. Bradford & Northampton both lost, Moya just got me excited to lose it in the end anyway [[hammer]] .. Thank God Ferrero won so the minus aint that big but if Betis could somehow still win this, this would REALLY save my day [[help]]

Betis!! [[help]]

Forget about it mate, a goalless draw is the most possible outcome... [[kotz]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:

solche Aktionen brauch ma absolut net mehr schönreden. Also wenn ma einem ins Gesicht tritt oder seinem Kollegen nahezu den Arm bricht und andere brutale Fouls macht, also da kann ich nur den Kopf schütteln, dass ma das noch verteidigt. Wie Chris sagte, dann sollens in ne Stierkampfarena gehen und sich meinetwegen die Köpfe einschlagen, aber sollen bitte vom Fussballplatz runterbleiben.

5 Jahre Sperre für Valencia + 1 Jahr personelle Sperren für solche Treter, dann wär Ruh. Aber so dürfens ja fröhlich weitertreten und anderen die Knochen brechen. [[kotz]]

Sei nicht albern, Daniel, und hör vor allem auf, das immer alles so emotional aufzunehmen. Sicherlich war das Verhalten einiger Valencia-Spieler höchst unsportlich. Aber es war auch höchst effektiv aufgrund der Unprofessionalität einiger Hamburger. Der HSV schießt das 1:0 und das Match droht in Richtung Hamburg zu kippen. Mit den versteckten Tritten und Schlägen haben die Spanier es geschafft, die Konzentration der Hamburg zu zerstören. Viele waren nur noch darauf konzentriert, irgend etwas zu rächen oder beim Schiedsrichter rumzujammern, anstatt konzentriert auf das 2:0 zu spielen. Und gerade Barbarez (es war ja nun weiß Gott nicht das erste Mal, daß er sich provozieren ließ) war ständig in irgendwelchen Rangeleien dabei, das war nur eine Frage der Zeit, bis er runter mußte. Hochgradig unprofessionell! Dadurch hat Valencia das 0:2 verhindert und gleichzeitig einen der gefährlichsten Hamburger fürs Rückspiel ausgeschaltet. Eine international erfahrene Mannschaft hätte sich niemals so gehen lassen. Und vermutlich wird diese fehlende Cleverness den Hamburgern im Rückspiel das Genick brechen. Da kann man noch so sehr schimpfen über Unsportlichkeiten (die ich gar nicht bestreiten will), aber der HSV hat sich die Situation selbst zuzuschreiben.

Daniel schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Sei nicht albern, Daniel, und hör vor allem auf, das immer alles so emotional aufzunehmen.

hat weder was mit emotional, noch mit albern zu tun, aber ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man das Knie kaputt getreten bekommt. [[kotz]]

Albern meine ich die Forderung, einen Verein für 5 Jahre zu sperren für Vergehen einiger weniger Spieler, für die es normalerweise persönliche Strafen von vier Spielen Sperre gibt. Albern ist es, fast die gleiche Sperre für Valencia zu fordern, die ein anderer bekannter Verein in den 80ern bekommen hat, dessen Fans 50 Menschen getötet haben.