ElChefe schrieb:Ich hätte gerne
Leicester
Rangers
CFR Cluj 1X
Stranraer
St. Johnstone
Alle durch. Was ein genialer Tag [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
ElChefe schrieb:Ich hätte gerne
Leicester
Rangers
CFR Cluj 1X
Stranraer
St. Johnstone
Hotspur57 schrieb:Jetzt bitte noch Brügge in der 90. .... :mrgreen:
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Jetzt bitte noch Brügge in der 90. .... :mrgreen:
dududu, bald ham ma wieder Weihnachten und wennst dich net schickst, dann kommt der Weihnachtsmann net zu dir. :mrgreen:
Pele schrieb:Homer Reds damit noch 2 fürs Over! [[bussi]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Homer Reds damit noch 2 fürs Over! [[bussi]]
2st+3rd loaded!
come on boys!
2noch :mrgreen:
blood schrieb:Gibt es schon den Halbzeitstand von:
Betis Sevilla - AS Monaco ?
Wäre nett wenn man mir den mitteilen könnte![]()
Hotspur57 schrieb:Monaco fing stark an, um dann ebenso stark nachzulassen, Betis hatte mehrere Torgelegenheiten, ohne zu treffen, jetzt geht´s weiter...
wird s aber nicht, weil das war das letzte internationale heimspiel vom hsv in diesem jahr [[grin]]112chris schrieb:...
Aber im Rückspiel wirds noch dreckiger werden, wenn Valencia auf die Verliererstraße geraten sollte.
...
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Monaco fing stark an, um dann ebenso stark nachzulassen, Betis hatte mehrere Torgelegenheiten, ohne zu treffen, jetzt geht´s weiter...
übertragen wirds aber net oder ?
kiko schrieb:wird s aber nicht, weil das war das letzte internationale heimspiel vom hsv in diesem jahr [[grin]]112chris schrieb:...
Aber im Rückspiel wirds noch dreckiger werden, wenn Valencia auf die Verliererstraße geraten sollte.
...
war mir selber etwas peinlich was valencia da abgezogen hat. naja, wir spielen öfter mit dem herz als mit dem kopf... [[stomping]]