Hi Leute, ich wollte einmal niederschreiben, wie süchtig / dumm Wetten machen können.
Ich hab mich eigtl. nur bei einem Wettanbieter angemeldet, um naiv denkend wie ich bin, Kohle für ein Notebook zu bekommen..jedenfalls einen Teil.
Also zack 100 Euro eingezahlt.
Die ersten Wetten plaziert, Gutes Gefühl, schlechter Ausgang.
Dann hielt ich mir vor Augen das ich unbedingt die verbrasselten 100€ wieder reinkreigen muss. Also was folgte..
zack wieder 100 € eingezahlt.
Diesmal allerdings wesentlich erfolgreicher, machte daraus innerhalb kürzester Zeit 340 €.
Anstatt dieses Geld abzuheben ging ich nun aber auf´s GANZE
Also mehrer CL-Wetten plaziert und eine naive dumme Wette für BL heute Abend mit 130 € Einsatz.
Nürnberg - VFB @ x2
Gladbach - Hamburg @ x2
Getafe - Barca @ over
Habs ein paar studnen später sofort bereut, das ich das komplette Geld wieder eingesetzt habe.
Wenn die Wetten aufgehen, schön und gut, dann ist das Notebook sicher.
Aber ich glaube einfach das ich zu NAIV zum Wetten bin, vllt. sollte ich e lassen.
Oder wart ihr am Anfang auch so naiv bzw. leichtsinnig mit eurem Geld/Einsätzten/und den Wetten an sich ?
[[heul]] [[heul]] [[nixweiss]] [/i]
Ich hab mich eigtl. nur bei einem Wettanbieter angemeldet, um naiv denkend wie ich bin, Kohle für ein Notebook zu bekommen..jedenfalls einen Teil.
Also zack 100 Euro eingezahlt.
Die ersten Wetten plaziert, Gutes Gefühl, schlechter Ausgang.
Dann hielt ich mir vor Augen das ich unbedingt die verbrasselten 100€ wieder reinkreigen muss. Also was folgte..
zack wieder 100 € eingezahlt.
Diesmal allerdings wesentlich erfolgreicher, machte daraus innerhalb kürzester Zeit 340 €.
Anstatt dieses Geld abzuheben ging ich nun aber auf´s GANZE
Also mehrer CL-Wetten plaziert und eine naive dumme Wette für BL heute Abend mit 130 € Einsatz.
Nürnberg - VFB @ x2
Gladbach - Hamburg @ x2
Getafe - Barca @ over
Habs ein paar studnen später sofort bereut, das ich das komplette Geld wieder eingesetzt habe.
Wenn die Wetten aufgehen, schön und gut, dann ist das Notebook sicher.
Aber ich glaube einfach das ich zu NAIV zum Wetten bin, vllt. sollte ich e lassen.
Oder wart ihr am Anfang auch so naiv bzw. leichtsinnig mit eurem Geld/Einsätzten/und den Wetten an sich ?
[[heul]] [[heul]] [[nixweiss]] [/i]