Dienstag, 09.04.2013

Dienstag, 09.04.2013

• Dortmund AHC -1,25

Stimmen: 10 12.5%
  • Malaga AHC +1,25

Stimmen: 5 6.3%
  • Nur Bayern

Stimmen: 7 8.8%
  • Nur Dortmund

Stimmen: 6 7.5%
  • Weder noch

Stimmen: 7 8.8%
  • beide

Stimmen: 45 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
glaube mittlerweile, das Geschwafel von velez sie wollen eine gute Position in der Wertung der Gruppensieger war heiße Luft und sie haben sich pregame schon mit Emelec auf X geeinigt und es angespielt, was ich auch hätte machen sollen.

Ist mir erst später aufgefallen, dass sie letztes Jahr in der selben Position waren am letzten Gruppenspieltag und auch bester Gruppensieger hätten werden können und es war ihnen schnuppe

Vélez Sarsfield vs. Defensor Sporting - 18 April 2012 - Soccerway

würde jetzt im nachhinein Velez-Emelec x viel eher anspielen als Penarol hc wenn ich es noch ändern könnte

dazu kommt, dass Velez im Copa Halbfinale 2011 gegen Penarol rausgeflogen ist und es dieses Jahr in Montevideo Randale auf den Rängen zwischen den Fans gab weswegen Velez Geisterspiel bekommen hat und den Rest des Turnieres keine Auswärtsfans mitbringen darf.

Sowas kann in Südamerika imho schon Auswirkungen darauf haben, ob Velez hier gewillt ist Penarol Schützenhilfe zu leisten

Wurde im Thread ein paar Mal vorgeschlagen [[nixweiss]]:mrgreen:

Denkst du die Padres machen das?
91% auf dem Dodgers Spread, ich hasse public bets :D
Unter Umpire Andy Fletcher sind home Teams 143:102 [[schwitz]]
Ich persönlich hab nichts gesetzt und hoffe das beste für euch, aber fand die Quote nicht wirklich Value [[nixweiss]] (muss aber schließlich nichts heißen :D)

der vizepräsident von velez bei twitter vor paar wochen

Me preguntan Q nos jugamos hoy? "Todo" Este equipo gano TANTO porque siempre jugo por TODO !!!!

aber klar da wird niemand von der barra brava vorher die spieler unter druck gesetzt haben, Penarol hängen zu lassen wegen der Blutfeindschaft zwischen den fans, Velez ist ja der seriös geführte verein in argentinien

[[rofl]]

wenn velez-emelec nicht als fixed game gelistet wird beim nächsten wettmafia-enthüllungsbericht von interpol, bild und spon ist der wisch nichts wert.
wär ja interessant was die gemacht hätten wenn der ball da grad eben drin gewesen wär :mrgreen:

wollt zur halbzeit eigentlich aufs X buttern, aber zu feig wieder mal [[sleep]]