[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[help]]Diesem Thema ist bereits die maximale Anzahl an Stichworten zugeordnet und du kannst bestehende Stichworte nicht bearbeiten.
thx[[yo]]
hab ängelholms zuerst 5 ecken @ 1,75 , zuerst 7 ecken @4,5 und small auf zuerst 9 @12
Du, space oder Barbie? [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Zu 90% de Ole![]()
Abend zusammen,
Sieg Hallescher FC @2,62
Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel Halle jetzt besser.
Halbzeitstand 0:0
Pause! Vom Spielerischen ist es eine Partie auf Augenhöhe, wobei der HFC bisher die klareren Chancen hatte.
50. Minute / Spielstand 0:0
Keeper Paul(Hüter Halberstadt Anm. v.m) steht bisher im Blickpunkt, denn der HFC geht nun wesentlich zielstrebiger zu Werke.
Quelle mdr.de ticker
Statistik: Germania Halberstadt - Hallescher FC | MDR.DE
Ich würde sowas doch nich öffentlich posten [[nixweiss]]Du, space oder Barbie? [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Zu 90% de Ole![]()
Traust du mir das zu?! [[sleep]]:mrgreen:
Schweiz-Frankreich, was für geniale Stats,
Gef. Angriffe 3-31 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was spricht hier gg. Race to 7/9 Ecken Frankreich???
Schweiz-Frankreich, was für geniale Stats,
Gef. Angriffe 3-31 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was spricht hier gg. Race to 7/9 Ecken Frankreich???
nix spricht dagegen also druff da [[grin]]
Eckenrace eingesackt für Fr. auch schon Nr 5 da [[yo]]
man kann ja über die Eckenwetten sagen was man will, aber wenn einer ne @6 bietet für 5 Ecken des extrem überlegenen Teams, hat das value wie selten sonstwas..
man kann ja über die Eckenwetten sagen was man will, aber wenn einer ne @6 bietet für 5 Ecken des extrem überlegenen Teams, hat das value wie selten sonstwas..
ich denke, dass bet365 schon ziemlich genau weiß,
was sie dafür anbieten müssen.
wenn sie mit dieser wettart drauflegen würden,
würden sie es nicht anbieten.
ich denke, dass bet365 schon ziemlich genau weiß,
was sie dafür anbieten müssen.
wenn sie mit dieser wettart drauflegen würden,
würden sie es nicht anbieten.
hat zufällig jemand schon die aufstellung von 1860 II? hab nirgends was finden können. [[help]]
Belgien jetzt mal Knallgas geben, die Stats sprechen Bände [[schwitz]]
Belgien @2 spielbar, oder?
go atlantas![[winkewinke]]
Frag den Frauenversteher hier (nicht mich, sondern schoki) aber sollte klar spielbar sein!
Abend zusammen,
Sieg Hallescher FC @2,62
beweisbilder sind erwünscht :mrgreen:lol wenn jetzt gais den eckenrace macht beiß ich mir in a... war @101
1 Eicher, 2 Dinkelbach, 3 Steinhart, 4 Rech, 5 Schindler, 6 Makos, 7 Vollmann, 8 Geipl, 9 Ziereis, 10 Wood, 11 Knezevic. Bank: 12 Fritz, 13 Motz, 14 Koussou, 15 Bühler, 16 Killer, 17 Maier, 18 Karger.
vielen dank, da pack ich doch glatt mal das ahc-1,25 small ein. [[schwitz]]
hast auch was angespielt?