Dienstag, 09.04.2013

Dienstag, 09.04.2013

• Dortmund AHC -1,25

Stimmen: 10 12.5%
  • Malaga AHC +1,25

Stimmen: 5 6.3%
  • Nur Bayern

Stimmen: 7 8.8%
  • Nur Dortmund

Stimmen: 6 7.5%
  • Weder noch

Stimmen: 7 8.8%
  • beide

Stimmen: 45 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
gilt bei freundschaftsspielen aber bei regulären müsste es cb geben... mal agbs durchstöbern
Tore - Mehr als/Weniger als
Bei dieser Wettmöglichkeit wird darauf getippt, ob in einem Spiel mehr oder weniger als 2,5 Tore erzielt werden. Wird eine Begegnung vor Ablauf der 90-minütigen Spielzeit abgebrochen, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest.

Mir zwar eh egal, hatte da nix mehr offen, aber für den Rest vllt interessant.

Tore - Mehr als/Weniger als
Bei dieser Wettmöglichkeit wird darauf getippt, ob in einem Spiel mehr oder weniger als 2,5 Tore erzielt werden. Wird eine Begegnung vor Ablauf der 90-minütigen Spielzeit abgebrochen, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest.

Ereignisse die noch nicht eingetreten sind, werden bei Spielabbrüchen storniert. Ausnahmen Friendlies und Siegeswetten in Südamerika

afaik

richtig [[yo]] wobei ich mich bei einem spiel in südamerika schon mal beschwert habe da wurde das spiel ca in der 92. min als bendet erklärt wegen flutlichtausfall und bet hat mir kulanzweise meine einsätze zurück erstattet, also beschweren lohnt sich (niemals über chat, nur per mail!)

jmd schon was zu sun hei gehört bei bet365?
Bei bwin gab es folgende Antwort:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
V
ielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Spiel "Sun Hei (HKG) - Persibo Bojonegoro (INA)" wurde mit dem offiziellen Ergebnis 8:0 beendet. Ihre Wette "Wie viele Tore werden erzielt?" ist somit leider verloren.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members
[/FONT]

[[droh]]

V

Das Spiel "Sun Hei (HKG) - Persibo Bojonegoro (INA)" wurde mit dem offiziellen Ergebnis 8:0 beendet. Ihre Wette "Wie viele Tore werden erzielt?" ist somit leider verloren.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

b'inside Green Members
[/FONT]

[[droh]]

schau mal agbs von bwin

Jungs helft mir mal bitte, kann mir das einer mal übersetzen und sagen was das heißt. Ich hab grad kein Kopf dafür, Übersetzer spuckt dummes Zeug aus und ich stell mich manchmal mit meinem Englisch an wie ein 10 Jähriger.

"The recent Dallas Cup involvement held up the league programme, although the squad for the United States was largely made up of younger players. Nonetheless, the likes of Michele Fornasier, Charni Ekangamene and Adnan Januzaj all competed in Texas."

V

Mit freundlichen Grüßen

b'inside Green Members
[/FONT]

[[droh]]

Und ladbrokes hat das "gewonnene" ahc -2,5 storniert [[stupid]]

Wobei es ja eigentlich legitim ist, alle Wetten als verloren zu werten - Endstand ist 8:0. Wenn der Endstand bestätigt wurde, ist es Pech. Wird bei diesem Endergebnis am grünen Tisch noch was geändert, sollts Storno geben. [[nixweiss]]

Hätte ich kein Problem mit. Dann wäre das ahc durch. Aber das hc wird von ladbrokes storniert und das over bei bwin als falsch ausgewertet. Ist natürlich sehr unglücklich für mich. [[stupid]]

mal keine Kohle, nur fickificki.......
ich hoffe, dass ist nicht anstößig.

Betrugsfälle sind im Fußball an der Tagesordnung: Meist geht es um viel Geld, wie die Fälle von Schiedsrichter Robert Hoyzer oder dem Wettpaten Ante Sapina zeigen. Eine ungewöhnlich Form der Bestechung hat nun eine Anti-Korruptions-Behöre in Singapur aufgedeckt.
Vor der AFC-Cup-Partie zwischen East Bengal aus Indien und den Tampines Rovers aus Singapur soll ein Schiedsrichtergespann mit Sex bestochen worden sein. Der asiatische AFC Cup ist der zweitwichtigste Wettbewerb im asiatischen Vereinsfußball, vergleichbar mit der Europa League.

„Untersuchungen haben ergeben, dass das korrupte Trio eine Belohnung in Form von sexuellen Dienstleistungen von drei Frauen erhalten hat“, hieß es in einer Mitteilung der Agentur Corrupt Practices Investigation Bureau (CPIB).

Beschuldigter pfiff auch die WM-Qualifiktion
Der libanesische Schiedsrichter Ali Sabbagh und seine Assistenten Ali Eid und Abdallah Taleb wurden umgehend ersetzt, das Spiel gewann East Bengal 4:2. Sabbagh hat als FIFA-Schiedsrichter einige Qualifikationsspiele für die WM 2014 in Brasilien geleitet.

Das Gespann musste wegen illegaler Vorteilsnahme vor dem Gericht erscheinen. „Singapur hat immer eine Null-Toleranz-Politik im Umgang mit Korruption verfolgt. Jegliche Form von Spielmanipulation ist nicht erlaubt“, ließ das CPIB verlauten. Singapur kämpft seit Jahren mit organisiertem Wettbetrug und Spielmanipulation. Im Februar hatte Europol in einem Bericht beschrieben, wie Hintermänner aus Singapur ein weltweites Netz zu Drahtziehern aufgebaut hätten.

Korruption mal anders: Fußball-Schiedsrichter in Singapur mit Sex bestochen - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten