Dienstag, 09.04.2013

Dienstag, 09.04.2013

• Dortmund AHC -1,25

Stimmen: 10 12.5%
  • Malaga AHC +1,25

Stimmen: 5 6.3%
  • Nur Bayern

Stimmen: 7 8.8%
  • Nur Dortmund

Stimmen: 6 7.5%
  • Weder noch

Stimmen: 7 8.8%
  • beide

Stimmen: 45 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
EG-TL [email protected]. Flying gewinnt @2.3. Zweimal gestutzt über die hohe Quote und nach Recherche irgendwie der Meinung gewesen, dass die doch so i.o sind.
manchmal denkste es wär besser den Kopf auszuschalten und nur nach Bauch zu wetten

Bist nicht eSports profi?

hab mal bei n! und Team DiamondZ gespielt ;)

Dota Allstars[[schwitz]]

Profi...nuja, jeder wie er mag. Fanatic triffts wohl eher.
Die Clans kennt man natürlich, aber ein pcpaul ist mir da nicht bekannt.... :mrgreen:

Waffenpanter [[cheers]]

Auszug ESL:

Waffenpanter leave_team diamondZ.wc3. 04/10/08

Update:

ich sag mal so,

das Koreanische Team von DiamondZ "Dota" war eines mit der besten der welt gewesen

Team Erfolge
2. Platz DotaClub Pro Series #1
1. Platz King of the Hill #4
2. Platz Farm 4 Fame #6
2. Platz ESL DotA Bundesliga Season I
3. PLatz Pick League Season XI

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jem. erklären, warum die quote für kashiwa nach dem 6:2 letzte woche im hinspiel so hoch ist? spielt da die b-elf?

wie kam es denn zum 6:2 ?
Rote Karten ? Suwon mit B-Elf ? Scheiss Wetter ? Gefixt ?
Es lässt sich immer schwer von Ergebnissen der Vergangenheit auf die zukünftigen schließen. Hab selber gar keine Ahnung, sind aber so die Sachen die mir durch den Kopf gehen.

Aber BlueWings müssen heute eigentlich schon fast gewinnen

wie kam es denn zum 6:2 ?
Rote Karten ? Suwon mit B-Elf ? Scheiss Wetter ? Gefixt ?
Es lässt sich immer schwer von Ergebnissen der Vergangenheit auf die zukünftigen schließen. Hab selber gar keine Ahnung, sind aber so die Sachen die mir durch den Kopf gehen.

Aber BlueWings müssen heute eigentlich schon fast gewinnen

Wenn man sich die restlichen Gruppenspiele anschaut, spricht aber auch alles für Kashiwa... Hinspiel hatte Suwon sogar 2 Elfer ( einer verwandelt ) .... Hmm also ich proviers Quote auf jeden fall interessant...

ok ja limits eh mickrig dort, ein "größerer" betrag in asien und alles sofort im Keller,
mybet noch solide quoten, bin mal 1/10 auf belgien hc 2.05 und 1/10 belgien + portugal dc 2.24

Finde ich auch beides gut. Dazu noch Frankreich und Spanien hc. Für mich bischen unverständlich warum Island als Favo in der partie ist. Quervergleiche sprechen eigentlich für Portugal. Gerade wenn man sich Spieldaten aus den Quervergleichen ansieht.

Zuletzt bearbeitet: