Dienstag, 09.04.2013

Dienstag, 09.04.2013

• Dortmund AHC -1,25

Stimmen: 10 12.5%
  • Malaga AHC +1,25

Stimmen: 5 6.3%
  • Nur Bayern

Stimmen: 7 8.8%
  • Nur Dortmund

Stimmen: 6 7.5%
  • Weder noch

Stimmen: 7 8.8%
  • beide

Stimmen: 45 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    80

€50k

Gesperrt
Juli 20, 2012
53
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,65,118&archive=2013-04-09&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin
banana-dancing-with-mario-smiley-emoticon.gif

edit: Mehrfachauswahl bei der Umfrage verplant, somit nur eine Teilumfrage abstimmbar [[sleep]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
nich nur das passt irgendwie nich :mrgreen:

Dortmund - Malaga / Wer kommt weiter?

Das musste als 2 verschiedene Sachverhalte sehen. Das zweite bezieht sich nicht auf BVB-Malag ;-)

@Topic
MOIN MOIN

heute spielt wieder RWE. Auswärts in Hüls sollten 3 Punkte her, damit man weiterhin die Aussicht auf Platz 2 hat.

Werde hier wahrscheinlich den Auswärtssieg anspielen. Und evtl. bts? No... Muss aber erst noch mal nach Quoten schauen.
Eine Analyse wirds dazu dann auch noch geben

Moin!

Um 11 Uhr beginnen die letzten 6 Spiele der 2. Quali-Runde zur Snooker-WM.

Adam Duffy - Joe Swail
2,10 Betway/Digibet (2,08 Pinni)
4/10

Swail mittlerweile 4 Matches gewonnen, 3 bei den Amateuren und letzte Runde als Außenseiter gegen den zähen Inder Pankaj Advani. Er zeigt definitiv wieder Anzeichen von ordentlichem Main Tour-Snooker.
Bei ihrem einzigen Meeting bisher bei der PTC 2011 gewann Duffy 4-0, ich gehe jedoch mit der Form von Swail und denke, er kommt dem Crucible einen weiteren Schritt näher.

Barry Pinches - Liam Highfield
2,00 Uni/Ladbrokes/Hills/Paddy/Youwin/Betway
4/10

Barry Pinches ist ein sehr netter Kerl, hat mal die Paul Hunter Classics in Fürth gewonnen. Leider in den letzten Jahren langsam aber stetig auf dem Weg nach unten in der Weltrangliste. Highfield lag in Runde 0-4 gegen Simon Bedford hinten und drehte das Match in einen klaren 10-6-Sieg, er dürfte also mit guten Gedanken in das Match im English Institute of Sports in Sheffield gehen.
Im H2H steht es 1-1, ihr letztes Meeting in der Quali zur World Open in China gewann Highfield mit 5-1.

Peter Lines - Sam Baird
2,10 Bet365/Uni/Corals/Paddy/Hills
4/10

Sam Baird hat sich letzten Mai mehr als überzeugend für die Main Tour qualifiziert, als er bei der Qualifying School ohne Frameverlust mit vier Mal 4-0 durchgesetzt hat. In der ersten Qualirund setzte er sich mit 10-7 gegen Chen Zhe durch, wobei er 9 Breaks von 50+ Punkten spielte.
Das einzige H2H gewann Baird in einem PTC 2010 mit 4-2.

Yu Delu - Ian Burns
2,10 Sportingbet/Ladbrokes/Corals, 2,08 Pinni
2,5/10
Ian Burns hat es diese Saison immerhin schon in zwei Hauptfelder geschafft. In Runde 1 hat er sich mit 10-8 gegen Joel Walker durchgesetzt. Delu dagegen mit schwacher Bilanz in seinen letzten Matches, gewann allerdings das einzige H2H 2012 in einem Qualifikationsmatch mit 6-3.

In den beiden anderen Matches sehe ich die Favoriten Alfie Burden (gegen Paul Davison) sowie Liu Chuang (gegen Dechawat Poomjaeng) vorne, vielleicht spiele ich hier noch eine Kombi mit 1 EH.

So, meine heutigen Tipps:

Sieg RWE 04/10 @1,60 (Tipico)
Over 2,5 Tore 02/10 @1,70 (Tipico)
Treffen beide? Nein 01/10 @1,95 (Tipico)

gemäß meiner Analyse im Deutschlandordner.

RWE ist klar besser als Hüls und ist momentan sowieso wieder gut drauf (Sieg gegen Schalke).
Man will Platz 2 erreichen, dafür muss man Hüls deutlich schlagen können.

Weiß jemand, wie Bayern Hof zurzeit in der Regionalliga Bayern drauf ist?
Spielen heute gegen Aschaffenburg.
Aschaffenburg mit aufwärts-Trend, zwar gegen Nürnberg 3:0 verloren, aber wohl nicht schlecht gespielt.

will eventuell das X2 anspielen zu @2

X2 hört sich nicht schlecht an...
wobei Bayern Hof in diesem Jahr 2 von 3 Heimspielen gewonnen hat. Und gegen 1860 II kann man in deren Form schon mal verlieren.
Interessant fände ich auch noch both2score, aktuell aber wohl noch nicht im bet365-Portfolio, oder bin ich blind?

X2 hört sich nicht schlecht an...
wobei Bayern Hof in diesem Jahr 2 von 3 Heimspielen gewonnen hat. Und gegen 1860 II kann man in deren Form schon mal verlieren.
Interessant fände ich auch noch both2score, aktuell aber wohl noch nicht im bet365-Portfolio, oder bin ich blind?

Nein, du bist nicht blind [[grin]]
Mal sehen, was es da später für eine Quote für gibt