Moin!
Um 11 Uhr beginnen die letzten 6 Spiele der 2. Quali-Runde zur Snooker-WM.
Adam Duffy - Joe Swail
2,10 Betway/Digibet (2,08 Pinni)
4/10
Swail mittlerweile 4 Matches gewonnen, 3 bei den Amateuren und letzte Runde als Außenseiter gegen den zähen Inder Pankaj Advani. Er zeigt definitiv wieder Anzeichen von ordentlichem Main Tour-Snooker.
Bei ihrem einzigen Meeting bisher bei der PTC 2011 gewann Duffy 4-0, ich gehe jedoch mit der Form von Swail und denke, er kommt dem Crucible einen weiteren Schritt näher.
Barry Pinches - Liam Highfield
2,00 Uni/Ladbrokes/Hills/Paddy/Youwin/Betway
4/10
Barry Pinches ist ein sehr netter Kerl, hat mal die Paul Hunter Classics in Fürth gewonnen. Leider in den letzten Jahren langsam aber stetig auf dem Weg nach unten in der Weltrangliste. Highfield lag in Runde 0-4 gegen Simon Bedford hinten und drehte das Match in einen klaren 10-6-Sieg, er dürfte also mit guten Gedanken in das Match im English Institute of Sports in Sheffield gehen.
Im H2H steht es 1-1, ihr letztes Meeting in der Quali zur World Open in China gewann Highfield mit 5-1.
Peter Lines - Sam Baird
2,10 Bet365/Uni/Corals/Paddy/Hills
4/10
Sam Baird hat sich letzten Mai mehr als überzeugend für die Main Tour qualifiziert, als er bei der Qualifying School ohne Frameverlust mit vier Mal 4-0 durchgesetzt hat. In der ersten Qualirund setzte er sich mit 10-7 gegen Chen Zhe durch, wobei er 9 Breaks von 50+ Punkten spielte.
Das einzige H2H gewann Baird in einem PTC 2010 mit 4-2.
Yu Delu - Ian Burns
2,10 Sportingbet/Ladbrokes/Corals, 2,08 Pinni
2,5/10
Ian Burns hat es diese Saison immerhin schon in zwei Hauptfelder geschafft. In Runde 1 hat er sich mit 10-8 gegen Joel Walker durchgesetzt. Delu dagegen mit schwacher Bilanz in seinen letzten Matches, gewann allerdings das einzige H2H 2012 in einem Qualifikationsmatch mit 6-3.
In den beiden anderen Matches sehe ich die Favoriten Alfie Burden (gegen Paul Davison) sowie Liu Chuang (gegen Dechawat Poomjaeng) vorne, vielleicht spiele ich hier noch eine Kombi mit 1 EH.