Ich will mit Spielen![]()
Int. Friendly
Madura United - Persela Lamongan
HT Madura United @2,37 b365 1/10
Mein Fehler [[zwinker]] Hatte den Fußball-Thread bei den deutschen Unterligen gemeint....
Obi ist doch gut nun...
Haste lieber mal ne 13/10. Will Brettern!!!!!!
Knobelix mal endlich bitte zum lil-mod machen. Danke. Dann nehme ich auch jeden Tag an der Umfrage teil, die immer wieder aufpoppt, obwohl schon mitgemacht.
Friedrich ist ein guter Kerl. [[yo]]
.
Int. Friendly
Madura United - Persela Lamongan
HT Madura United @2,37 b365 1/10
Morgens schon am Glase?
ich werd's überleben.Einmal teilnehmen reicht vollkommen. [[zwinker]] Die Umfrage erscheint nur mehrfach wenn du die Cookies löscht oder dich auf einem anderen Gerät einloggst, trotzdem lästig, sorry dafür. Läuft noch bis nächste Woche, dann ist vorerst Ruhe.
Jets vs Mariners Über 0,5 Tore erste HZ @2,75 1/10 Bet365
Hast du einen anderen Lil als ich? [[nixweiss]]Da habe ich von Friedrich wenigstens schon gute Wetten wahrgenommen.
Hast du einen anderen Lil als ich? [[nixweiss]]
Fettsack ist genau so wenig in Ordnung wie arme Wurst. Wobei ich Friedrich da schon verstehen kann. Er hätte es halt auch anders formulieren können mit dem gleichen Effekt. Finde es allerdings schade, dass Groucho nicht ebenfalls gesperrt worden ist. Fällt doch auch immer wieder durch unpassende Kommentare auf.
Wenn man allerdings Friedrichs Postingverlauf mal so überfliegt, liest er sich genauso anstrengend wie der von Renne :mrgreen: