Dienstag,09.01.07

schmiddinho

Gesperrt
Okt. 17, 2006
371
0
Guten Morgen,

was spielt ihr heute?

Ich werd wohl Colchester,Inter, BVB(trotz Bauchschmerzen wegen typischen Testspielsyndroms), und Reading(obwohl ich auch hier etwas verwirrt bin, Quoten steigen) spielen!

Viel Glück an alle

Re: Dienstag,09.01.07

schmiddinho schrieb:
Guten Morgen,

was spielt ihr heute?

Ich werd wohl Colchester,Inter, BVB(trotz Bauchschmerzen wegen typischen Testspielsyndroms), und Reading(obwohl ich auch hier etwas verwirrt bin, Quoten steigen) spielen!

Viel Glück an alle

ich werd in der Nationalliga B bei Martigny - Olten auf Olten gehen bwin 2,15

Martigny überlegt einen freiwiligen Abstieg aus finanziellen Gründen, haben glaub ich dadurch auch keine Motivation mehr. letztes Spiel verlor man auch schon 8:2.
bei Olten gehts ums Play-Off

MCBabechecker schrieb:
pmraku schrieb:
kladno führt 1-0 nachn 1.

nicht gut, nicht schlecht.. das muss besser werden jungs... chancen sind ja genug da [[schwitz]]

Sind auch Chancen für HC Chemopetrol da? Oder ist Kladno überlegen?

grad pp chemo..... aber gleich vorbei

naja ich sehs nur wenns das rufzeichen da is... weißt eh.. mein tschechisch :mrgreen:

MCBabechecker schrieb:
pmraku schrieb:
kladno führt 1-0 nachn 1.

nicht gut, nicht schlecht.. das muss besser werden jungs... chancen sind ja genug da [[schwitz]]

Sind auch Chancen für HC Chemopetrol da? Oder ist Kladno überlegen?

hab mir grad mal euer spiel im ticker angeschaut, litvinov gerade mit pfostentreffe, aber ansonsten weitestgehend harmlos, "kladnos defensive hat einen ruhigen tag"

SPARTA 2tes drittel vorbei, 1:1 [[yo]]

Energienudel schrieb:
1979 schrieb:
Heute mal 3 Spiele am Plan:

Freezers 1
USK 1
Sparta Under

[[grin]] [[schwitz]] [[grin]]

freezers-fan ;c) ?? is aber etwas heiss, oder nich? straubing hat sich eingelebt...

freezers? ne du ... [[aetsch]]
straubing mit enormen ausfällen & grippevirus und disqualifiziertes spieler...
ohne den genannten gründen hätt ich das spiel nie angerührt, aber freezers auch verdammt gut in schwung...
H2H diese saison 3 x sieg HH