Glück gehabt dass ich nach der roten Karte noch einmal nachgelegt habe ..
Dadurch -1EH ..
Das Handicap hab ich zwar verloren .. aber naja [[yo]]
Dadurch -1EH ..
Das Handicap hab ich zwar verloren .. aber naja [[yo]]
68. minute und die O3.5T quote springt zwischen 1.5 und 1.6 hin und her bei laos...
da kommt doch noch was
cs 3:1 wirds bestimmt![]()
68. minute und die O3.5T quote springt zwischen 1.5 und 1.6 hin und her bei laos...
da kommt doch noch was
cs 3:1 wirds bestimmt![]()
Beim Darts bin ich der falsche Ansprechpartner, wenn dann eher Snooker.stimmt, das kanns natürlich auch gewesen sein. :mrgreen:
spielst beim dart heut was? hab dolan mal small angespielt. [[nixweiss]]
Beim Darts bin ich der falsche Ansprechpartner, wenn dann eher Snooker.
Habe vor ein paar Wochen entdeckt, dass nicht nur bet, sondern auch Unibet, Ladbrokes und Boylesports Livewetten auf das laufende Frame beim Snooker haben (Ergänzungen gern willkommen [[yo]]).meinte mich zu erinnern, dass du auch beim darts öfters dabei warst. [[nixweiss]] mit meinem vorhaben wieder mehr snooker zu schauen, bin ich in letzter zeit auch nich wirklich vorangekommen. [[sleep]]
over quote wahr schon auffällig, glückwunschdanke, mb hatte wieder mal bissl geschlafen und lag über schnitt
AHC -0,5 Rieka U19 @2 erscheint fair, nehm ich mal klein mit.
Den Statistiken nach ist es ja recht einseitig, wenn auch wohl eine "gute Chancenverwertung".da stimmt sicher was nicht leider antwortet mir keiner an dem telefon vieleicht spielen die zu zehnt oder so was, oder wer weiss wer gekommen ist da heute arbeitstag und schultag.
over quote wahr schon auffällig, glückwunsch
hab nix mehr gespielt
laos bts rot
nepal +3 rot
israel mal bitte das 2:0 machen... sonst wars nen mieser "start" in den tag[[bang]]
Yep, exakt 60 Euro Auszahlungslimit.danke [[cheers]][[cheers]]
[[bussi]]
leider gingen bei bwin nur paar euro weil bin mitlerweile auf 60€ limitiert [[rofl]]
gehts jemanden auch noich so?
Yep, exakt 60 Euro Auszahlungslimit.
Also z.B. 30,- auf eine 2,00.
Gamebookers ist allerings ein Klon von bwin, versuch's da doch mal. [[yo]]