Dienstag, 08.07.2008

Dienstag, 08.07.2008

• Strum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Wien

• Österreich is mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
stefanspy schrieb:
Kann sich jemand die Quotenstürze erklären?

Link entfernt

ne, kenne mich da garne aus... probiers doch einfach small mit der 2 (x/2 medium wäre dann finde ich schon wieder recht riskant!)

grüße erstmal

für mich ja aktuell eh nix dabei,.. aber is ganz schön, wenn man mal nicht ständig nach quoten gucken muss...hoffe unibet hat bald die langzeitwetten...da gibts sicher was zu holen. Bis dahin...ruhe sanft!

cfcfan schrieb:
stefanspy schrieb:
Kann sich jemand die Quotenstürze erklären?

Link entfernt

ne, kenne mich da garne aus... probiers doch einfach small mit der 2 (x/2 medium wäre dann finde ich schon wieder recht riskant!)
laut BA: http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=79745
also evtl. eher HC auf AW-team...
aber mir alles zu spekulativ...
evtl. fallen die qouten ja auch nur, weil alle auf sowas spekulieren...

Kann mir diesen Quotenverlauf momentan nur also "normales Quotenänderung" erklären!
Triobet/Nordicbet kamen ja gestern abend mit ner 1,45-3,8-6,25 raus. Die kennen sich in Baltikum wohl am besten aus. Die anderen Bookies sich wahrscheinlich einfach bisschen vertan und gleichen an NB an!

Schonen brauch Narva eigentlich niemanden am WE folgt ja wieder ein einfaches Spiel.
Narva aber dieses Jahr für mich sehr enttäuschend die erste 2 sowieso schon enteilt und TVMK zieht auch davon. Geht wohl eher um den International entscheidenden 5.PLatz mit Nomme Kalju.

Silnamäe immerhin die letzten 3 paritien gewonnen bei sportingbet könnte man sich fürs X2 ne 3.13 basteln! Dazu noch HC X absicherung quote 4 Nordicbet wäre ne Option. jedoch maximal 3/10 gesamteinsatz!!

Ich lass das Spiel aber mal raus!

BierBaron schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Ich weiß das ich dumm bin... aber wo finde ich bei betfair Livewetten bzw. InPlay ?

Seh nur "Heute live In-Play wetten"

Einfach raus suchen was Du willst,.. z.B. links, Fussball,.. Deutsche Spiele, 1. Bundesliga, Spiel wählen und links daneben ist ein grünes Zeichen, das heißt es ist Live..

Das heisst wenn heute Österreichischer Fußball (19:30 Sturm- Rapid) beginnt, steht das Spiel noch immer in der Liste auf der linken Seite und wenn man draufgeht ist man im "Livebereich"

Bei andern Bookies findet man das einfacher

Vielen Dank Herr Baron

Conne schrieb:
Der Spielplan ist endlich raus

1.Spieltag in Halle... Auswärtssieg

Hier feiert nur einer:
Chemie
HFC-Fahne-animiert.gif
Halle
und sonst keiner!!!

Mensch du is doch nur Spaß bin selbst Freund von Sachsen Leipizig
Aber wo wir schon mal dabei sind eins hab ich noch nie ganz Verstanden die Sachsen Fans sind eher der Linken Seite zu zuordnen oder? Und die Feindschaft mit Lok besteht doch darin das es naja ohne jetzt Vorurteile zuschüren das die Lokanhänger mehr Rechts stehen oder sehe ich das komplett falsch?

Conne schrieb:
Carmelo schrieb:
Sind beides eh nur unterklassige Vereine, da interesiert es eh keinen wer da gewinnt oder net. Reine Zeitverschwendung.

alles klar

Von Tradition oder Derby hast du noch nie was gehört...

Tradition ist das wichtigste.

Lieber unterklassige Klubs mit Tradition als Kommerzteams ohne Herz (+ mit Pseudositzplatzfans)

Carmelo schrieb:
Mensch du is doch nur Spaß bin selbst Freund von Sachsen Leipizig
Aber wo wir schon mal dabei sind eins hab ich noch nie ganz Verstanden die Sachsen Fans sind eher der Linken Seite zu zuordnen oder? Und die Feindschaft mit Lok besteht doch darin das es naja ohne jetzt Vorurteile zuschüren das die Lokanhänger mehr Rechts stehen oder sehe ich das komplett falsch?

Das siehste komplett falsch...

Und die Feindschaft besteht nicht wegen so einem Dreck, sie wird durch die Medien in diese Richtung gezogen...