mein liebliengsspanier hat sich jetzt eingewöhnt ...Schreib das bitte gleich nochmal... [[grin]]
gleich krachts nochmal [[cheers]]:mrgreen:
mein liebliengsspanier hat sich jetzt eingewöhnt ...Schreib das bitte gleich nochmal... [[grin]]
Die "Analyse" war zu früh (10:40 Uhr)...Also ich kam zu Damenfußball Island durch Halvars gute Analyse war aber la leider nichts heut[[nixweiss]]
Nur noch 6.......4:0 [[cheers]]
Ähm, du hast schon mitbekommen wo Halvar seine Profite macht? Ein Tipp: Es ist weder die Bundesliga, noch die Premier League und auch nicht die Primera Division [[yo]]Wow. Frage mich nur, wieviele aus dem Fenster springen, wenn es denn der Halvar rät.
Habe den einen oder anderen Tipp schon von ihm mitgenommen, aber isländischer Frauenfußball? Wie will man so etwas denn verfolgen, als das man es spielen sollte?
[[rofl]][[yo]]Die "Analyse" war zu früh (10:40 Uhr)...
bet365,Tipico & Co hatten 10 Stunden Zeit zu
"reagieren"...![]()
Ich kenn da wen, der tendiert immer zum Over 27,5, wenn die Spiele vorher häufiger 0:0 oder im Under endeten. Irgenwann müssen ja die Tore fallen ne :mrgreen:
grad medium eingetütet [[yo]]Celtics bei 1.7 jetzt [[cheers]]
Ist es isländischer Damenfußball? [[yo]]Ähm, du hast schon mitbekommen wo Halvar seine Profite macht? Ein Tipp: Es ist weder die Bundesliga, noch die Premier League und auch nicht die Primera Division [[yo]]
machen die polen eins?
machen die polen eins?
Wow. Frage mich nur, wieviele aus dem Fenster springen, wenn es denn der Halvar rät.
Habe den einen oder anderen Tipp schon von ihm mitgenommen, aber isländischer Frauenfußball? Wie will man so etwas denn verfolgen, als das man es spielen sollte?
Naja was solls, morgen ist ja auch ein Tag. [[grin]]
Das sind die Witzigen.
Da gibt es einen französischen Film dadrüber.
Geht eine Person, ein bekannter in der Wettszene durch die Stadt. Alle wollen ihn für seine Tipps bezahlen. Sieht er den Bäcker sagt er Pferd A gewinnt, wenn er nicht gewinnt bekommt er seinen Geld zurück. Dann sieht er den Metzger, sagt er Pferd B gewinnt. Später sieht er den Schuster, Pferd C gewinnt. Dann sieht er den Schornsteinfeger Pferd D gewinnt und so geht es...an 10 Leute 10 verschiedene Tipps verkauft. 10 Pferde laufen. 9 Verlieren. Einer gewinnt. 9 bekommen ihr Geld zurück einer zahlt für den "Supertipp" und der Kerl wird dadurch reich.:mrgreen:
Na ja, Halvar hat mit Abstand die beste Trefferquote im Forum und dazu immer nette Quoten. Mehr Ahnung als jeder andere hier eben [[yo]]
Außerdem sind doch die Exoten, wie z.B. Guatemala genau sein Metier!
Naja, würde ich jetzt nicht so unterschreiben können, keineswegs sogar. Wenn es um Exotenligen geht, mag es sein, aber bspw. was Tennis anbelangt oder US-Sport, gibts hier dann doch auch andere, die nicht ohne sind.Na ja, Halvar hat mit Abstand die beste Trefferquote im Forum und dazu immer nette Quoten. Mehr Ahnung als jeder andere hier eben [[yo]]
Außerdem sind doch die Exoten, wie z.B. Guatemala genau sein Metier!
Naja, ich halte viel von Halvar aber ohne komplettes Wissen finde ich es auch riskant mit 7/10 drauf zu gehen, er sagte ja selbst das er kein Wissen hat und es ein Sats Pick ist.
Ich spiele aber eh selten nach, hab die Veranlagung immer das falche nachzuspielen :mrgreen:
Ich wüsste nicht wie [[nixweiss]] Also mit dem Hackentrick gerade eben wird es schwer an einem Spieler vorbeizukommen [[grin]] Ansonsten sehnen sie sich nach dem Schlusspfiff [[yo]]
Aufjedenfall riskant, viellleicht wars das Bauchgefühl keine Ahnung. Aber grundsätzlich und langfristig kann man mit den Tipps nichts falsch machen.[[yo]]
Laut Stats war das doch aber nicht so klar[[grin]]
[[yo]]TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRES
ich kann gaub nich wieder stehen .... over 4,5 jetzt bitte [[cheers]]
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRES
ich kann gaub nich wieder stehen .... over 4,5 jetzt bitte [[cheers]]
Naja, würde ich jetzt nicht so unterschreiben können, keineswegs sogar. Wenn es um Exotenligen geht, mag es sein, aber bspw. was Tennis anbelangt oder US-Sport, gibts hier dann doch auch andere, die nicht ohne sind.
Wie gesagt, mir soll es ja recht sein, hatte mich nur gewundert, dass hier auf einmal so viele isländischen Frauenfußball verfolgen. [[yo]]
Brauche das over in einer Kombi aber glaube ich nicht mehr drann.Scheiss Tag heute.Kasachen haben heute wieder alles verdorben.[[kotz]]
Eine Kombi habe ich noch hoffe dat läuft
Spanien over 3,5
Dundalk over 2,5
Trans Narva over 2,5
Gute zehner Quote [[yo]]
Ein blinder jeremias trifft auch mal ne Kombi. [[yo]]Einmal sich feiern muss sein
War gut drauf leider beim Spanien Spiel viel abgesichert aber passt[[grin]]
und ich bedanke mich artig dafür!Einmal sich feiern muss sein
bin kein fan deiner tippsEinmal sich feiern muss sein