Du bist echt witzig - warum wettest du denn auch auf ein völlig unbedeutendes Freundschaftsspiel? [[nixweiss]]DAS IST ES! Wie konnte ich das vergessen! Leute , wir können die Diskussion beenden.. Es ist die Hitze [[grin]]
Du bist echt witzig - warum wettest du denn auch auf ein völlig unbedeutendes Freundschaftsspiel? [[nixweiss]]DAS IST ES! Wie konnte ich das vergessen! Leute , wir können die Diskussion beenden.. Es ist die Hitze [[grin]]
Wäre entzückend,wenn die Breidablik Woman
wenigstens gewinnen würden...
jeder der island wettet verdient es bestraft zu werde [[cheers]]
iniesta raus - pedro reinspanien mal noch 2 machen und nicht so schludrig da rumspielen.
auf gehts viva espana oder so [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[stupid]][[schwitz]]jeder der island wettet verdient es bestraft zu werde [[cheers]]
Geht bei den Spaniern noch was oder war es das jetzt?
weil du eben viel Stuss schreibst wenn der Tag lang ist^^ [[nixweiss]]Ne aber zum Breidablik Spiel hatte ich ja was geschrieben.Wieso hört denn keiner auf mich[[nixweiss]]
Ist ein wenig verwirrend, die picks auf der page sind andere, da kostet einer 250 dollar[[sleep]]
gibt aber bei lost 350 dollar zurück, wir haben das monatspaket geholt, dort gibts keine stats, leider!
haben heute 6 picks bekommen, wollen aber keinesfalls werbung machen, warum auch?
Warste bei den Island Damen auf 0:0 FT?
Wen ja, Respekt. Alleine gegen das (fast) ganze Forum gewonnen [[rofl]]
Wie kam denn das "halbe" Forum dazu, isländischen Damenfußball zu tippen? [[nixweiss]]
BREIDA *OTZEN 0-0 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Geiler Wetttag bis jetzt
ARG [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Next Goal Xavi @ 13 wird den Tag retten :mrgreen: