Dienstag, 08.06.2010

16.25 Uhr: Zwischendurch mal ein bisschen was aus der Sparte Sport-Politik. Die Fußball-Fans in Frankreich können nämlich jetzt ungestört bei "bwin" wetten. Der private Wettanbieter hat heute französische Online-Gaming-Lizenzen zugesprochen bekommen. Sehr fortschrittlich, unsere Nachbarn. Ob die Franzosen auch auf ihr WM-Team wetten...?

Dafür ist WH und Betfair abgehauen.:mrgreen:

Wettschein Details
Wettart: Einzelwette
Wettabschluss via: Live
Wettschein-Nummer: 1RESNBJBAT
Datum: 08.06.2010 20:23
Quote: 2.90
Einsatz pro Wette: 100.00 EUR
Gewinnchance: 290.00 EUR
Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
08.06.2010 20:45
Dundalk - Sporting Fingal 3-Weg - Ergebnis Sporting Fingal Sporting Fingal 2.90
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Noch ein ATP Experte hier an Board?

Gianni Mina hat ja mit einer Wild Card an den French Open teilgenommen und ist in Runde 1 gegen Nadal ausgeschieden. Wieso bekommt er trotzdem keine Weltranglistenpunkte gut geschrieben?!

Weil es meistens ab der 2ten Runde erst die Punkte gibt(also erste Runde überstehen) und zusätzlich noch in den Qualirunden.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] nicht das die verdammten polakken nicht gefährlich sind , nein sie stellen sich auch noch mit 2000000 Mann + Mannschaftsbus in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL hinten rein...
Ich seh da keinen Manschaftsbus auf dem Spielfeld...und 20.000 Mann sind das auch nicht. Haste wohl früher zu viel Zeit woanders verbracht, in der Schule jedenfalls nicht. [[rofl]]

Ok,

ich werde jetzt das Monatspaket bei Bet Soccer Picks, Soccer Tips, Soccer Betting Predictions kaufen für 225 $. Ich bin bereit auch mit jemand anderen die Spiele zu teilen. Um gerechnet sind das 188 Euro und man bekommt 7-10 Spiele in der Woche.

Wer interesse hat soll sich melden:)

Wollte nur mal ein kleines Feedback abgeben.
Habe heute Nachmittag das Abo für einen Monat gekauft und hab auch daruafhin 6 Spiele bekommen. 5 Spiele waren richtig und 1 Spiel war 50% falsch. Alle Quoten um die 2.

Also heute lief es super;)

Wollte nur mal ein kleines Feedback abgeben.
Habe heute Nachmittag das Abo für einen Monat gekauft und hab auch daruafhin 6 Spiele bekommen. 5 Spiele waren richtig und 1 Spiel war 50% falsch. Alle Quoten um die 2.

Also heute lief es super;)
Erst wenn du die Tipps an jemanden neutrales aus dem forum VORM spiel postet ... zählt die quote [[yo]]

Ich seh da keinen Manschaftsbus auf dem Spielfeld...und 20.000 Mann sind das auch nicht. Haste wohl früher zu viel Zeit woanders verbracht, in der Schule jedenfalls nicht. [[rofl]]

Unheimlich lustig bist du ja [[grin]] Kriege das nur nicht in meine Birne rein , das man in einem Freundschaftsspiel unbedingt mit 10 Mann hinten drin stehen muss... [[bang]]