Dienstag, 08.06.2010

Link entfernt

Wenn jemand Picks kaufen will. Bzw. Hat jemand lust das auszutesten und wir machen nen Verteiler hier auf?
ich kauf bestimmt nicht von jemanden picks der mit nem schlecht geshoppten kollegah bild wirbt :mrgreen:

ansonsten find ich die idee bei "seriöseren" pay diensten mit 5 leuten oder so zu sharen nicht schlecht ^^

die seite sieht z.b gleich 100 mal besser aus http://de. b e t a d v i s o r.com/

16.25 Uhr: Zwischendurch mal ein bisschen was aus der Sparte Sport-Politik. Die Fußball-Fans in Frankreich können nämlich jetzt ungestört bei "bwin" wetten. Der private Wettanbieter hat heute französische Online-Gaming-Lizenzen zugesprochen bekommen. Sehr fortschrittlich, unsere Nachbarn. Ob die Franzosen auch auf ihr WM-Team wetten...?

nutzt jemand googlemail ? wie leite ich da eine empfangene Mail weiter ? fnde ich irgendwie nix...

zur Info für euch: hatte Kontakt mit dem Live Chat Operator bei Hill, wie es aussieht habe ich eine gefakte Mail von Hill erhalten. Der Support hat mir bestätigt(Screens habe ich hochgeladen und gesendet) das es eine 5 euro Freiwette beim einstellen der website auf die deutsche Sprache nicht gibt. Ebenso, ist die angegebene Adresse
williamhill@sportsmail.<WBR>willhill.com keine offizielle Hill Adresse !