under 3,5 @ 1.30 hill[[grin]]
bf 1.37 abzgl com
under 3,5 @ 1.30 hill[[grin]]
Hast du auf 0-0 FT gesetzt und auf under 1.5 wie Jeremias es sonst immer tut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Also Portugal könnte jederzeit locker 3 Dinger machen - wenn sie nur mal konsequent wären. Allein die Fehler in der Abwehr die Mosambiquaner haben mir den Atem stocken lassen - ich war auf dem Under 3,5 + Under 2,5 und bin nun raus (und klatschnassgeschwitzt [[schwitz]]) [[grin]]Bookies noch mit 2er Quoten fürs under 2,5[[stupid]]Die sind so hohl
Ventspils hat alle drei Direktbegegnungen in der Baltic League gegen Flora gewonnen: zuletzt am 26.5 2:0 zuhause.
08: zuhause 2:0, auswärts ein knapper 1:0 Sieg.
Müßte eigentlich nun das Rückspiel sein.
Hast du auf 0-0 FT gesetzt und auf under 1.5 wie Jeremias es sonst immer tut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Brauche das over in einer Kombi aber glaube ich nicht mehr drann.Scheiss Tag heute.Kasachen haben heute wieder alles verdorben.[[kotz]]
Eine Kombi habe ich noch hoffe dat läuft
Spanien over 3,5
Dundalk over 2,5
Trans Narva over 2,5
Gute zehner Quote [[yo]]
In London geht es weiter.[[yo]]
Over 2.5 @Portugal Game drin...?
Drin ist auch 10:0. Jedenfalls was die Chancen angeht. Aber die 1. Hälfte zumindest ist ein Fall für Mr.A......
Drücke dir die Daumen [[yo]][[cheers]][[cheers]]
Mal ne Frage. Woran kann das liegen, dass ich bei bet365 im Livebildschirm lauter senkrechte Grünstreifen habe?
Alte Flashversion?
Bi Portugal mal die 11,00 live auf 0:0 mitgenommen. [[schwitz]]
Vergiss es die spielen kein 0-0 aber eventuell hast du Glück und die Bude fällt erst in der 90ten oder so.
ungünstiger Zeitpunkt [[nixweiss]]Bi Portugal mal die 11,00 live auf 0:0 mitgenommen. [[schwitz]]
Satz mit xBi Portugal mal die 11,00 live auf 0:0 mitgenommen. [[schwitz]]
Bi Portugal mal die 11,00 live auf 0:0 mitgenommen. [[schwitz]]
Mal ne Frage. Woran kann das liegen, dass ich bei bet365 im Livebildschirm lauter senkrechte Grünstreifen habe?
Alte Flashversion?
Danke. Mit Live Bilder geht esBei mir tut sich wenn ich auf die rote Kamera bei Live Wetten klicke auch nicht viel, lauter unscharfte bunte Streifen.
Klicke ich aber auf Live Bilder(oben mittig) und wähle mir das Spiel aus geht es einwandfrei.[[stupid]]
Bei mir liegt es weder an einer alten flashversion noch an der Firewall.
Bei mir tut sich wenn ich auf die rote Kamera bei Live Wetten klicke auch nicht viel, lauter unscharfte bunte Streifen.
Klicke ich aber auf Live Bilder(oben mittig) und wähle mir das Spiel aus geht es einwandfrei.[[stupid]]
Bei mir liegt es weder an einer alten flashversion noch an der Firewall.
dann schnell auf mindestens 2 Elfmeter setzenJetzt ist Cristiano Ronaldo mit im Spiel [[grin]]
Also wer auf Montenegro setzen will: die zwei besten Spieler namens Jovetic und Fatic fehlen, außerdem wird Torhüter Dragojevic nicht spielen.
SWE U21 als Kombimaterial eher.
Schüttler 5:2, wenn er sich das noch nehmen läßt hau ich ihm eine auf die Mütze.