Muss ich dir widersprechen, der gute Zverev ist nicht polnischen Ursprungs. Er ist in Moskau geboren.@ Wahrsager
bin ich auch dafür [[yo]]
Der Satz war auf die Gerry Weber Open bezogen und wenns euch beruhigt, Zverev ist polnischen Ursprungs, wohnt in Monte Carlo (gehört also eigentlich zu den Alliierten) und ich hab auf ihn gesetzt.
Witzpostings da [[kotz]]
Muss ich dir widersprechen, der gute Zverev ist nicht polnischen Ursprungs. Er ist in Moskau geboren.
Was ist denn mit dir los ? [[nixweiss]]
Über einen harmlosen Satz von nem Österreicher, der wohl ohne Hintergedanke war, regst du dich so auf ? [[nixweiss]]
Meine Güte... was hier Vollpfosten rumrennen is echt der Hammer... da is' man mal wieder 5min im LiL und sofort kriegt ma das Kotzen.
Bei solchen Aussagen könnt mal einer der Herrn Admins vorbeischaun...sonst wird ja auch alles gelöscht... aber naja. Bei Aussagen die nichts andres meinen als: Schland den Schlandern könnts eigendlich auch mal nen Forumsausschluss geben... komische Politik hier.
inwieweit verarscht? [[nixweiss]]
Ja, tu ich... und du kommst doch auch hier aus der Gegend, solltest es doch wissen: Hierzulande gehn NPD und Konsorten genau mit solchen Parolen auf Stimmenfang...und nicht zu knapp. Hier in Trier ham' wir jetzt einen im Stadtrat sitzen... ich glaub ja sogar, dass es ohne Hintergedanken gemeint war, aber ich find' man sollte schon ein bischen überlegen was man so sagt... achso, und "harmlos" find' ich sowas überhaupt nicht... schau dich um... das "Kapitel" mag historisch "geschlossen" sein, aber die Problematik besteht weiter...
Wieso? Soll Deutschland etwas nicht deutsch bleiben?[[nixweiss]]
Der Ball war auf der Linie. Es wird Out gegeben. Er "challenged" nicht. In der späteren Einblendung war der Ball klar(mehr als eine halbe Umdrehung) auf der Linie...
Die NPD interessiert mich nicht, daher ists mir egal, womit die auf Stimmenfang gehen. [[nixweiss]]
Die Problematik besteht doch nur noch, weil wir Deutsche selbst nach 60 Jahren noch permanent darüber quatschen und noch unnötigerweise Schuldgefühle haben, sowie Parteien wie NPD auch noch Aufmerksamkeit schenken.
Glaubst du ein 20-jähriger Amerikaner trägt Schuldgefühle mit sich rum, weil seine Vorfahren die Indianer ausgerottet haben ? [[nixweiss]]
Irgendwann muss man ein Kapitel auch mal schließen.
Greul im Tie-Break eine Katastrophe [[sleep]]
Naja, die Linienrichter machen auch mal Fehler - genau dafür ist das Hawk-Eye doch gedacht. Da muss sich Bogdanovic auch Fragen lassen warum er denn keine Challenge nutzt - war ja nicht nur die eine Entscheidung eng. [[nixweiss]]Der Ball war auf der Linie. Es wird Out gegeben. Er "challenged" nicht. In der späteren Einblendung war der Ball klar(mehr als eine halbe Umdrehung) auf der Linie...
Um welchen Ball hat es sich dabei gehandelt?um einen DF?
Deutschland den Türken.:mrgreen:
Naja, die Linienrichter machen auch mal Fehler - genau dafür ist das Hawk-Eye doch gedacht. Da muss sich Bogdanovic auch Fragen lassen warum er denn keine Challenge nutzt - war ja nicht nur die eine Entscheidung eng. [[nixweiss]]
Auf der anderen Seite war doch Dimitrov auch mit einer Challenge erfolgreich - sollte er etwa auch "verarscht" werden? [[nixweiss]]
Deutschland den Türken.:mrgreen:
Ist zwar nur meine Meinung aber, wenn man auf Tipps anderer angewiesen ist, ist es evtl. klüger das Geld anderweitig zu nutzen.Hallo,
kennt einer die Seite Bet Soccer Picks, Soccer Tips, Soccer Betting Predictions
Hat einer schon irgenwelche Ergahrungen damit gemacht?
Ich will mir jetzt mal so ein Paket kaufen
Erste Städte wie Köln oder Berlin sind doch schon eingenommen oder ? [[sleep]]
Selbst in der Poltik sitzen sie drin und erzählen deutschen Bürgern was sich hier ändern soll. [[stupid]]
Ich weiß, dass du auch Türke bist und vermutlich jetzt wieder beleidigt bist, aber ich glaube kaum, dass ein Deutscher in der Türkei dort die Politik mit bestimmen darf.
Ich finde, ein Deutscher hat in der türkischen Politik nichts zu suchen und umgedreht genauso. [[nixweiss]]
[[rofl]]
Einer der hier durchblickt:mrgreen:
Hallo,
kennt einer die Seite Bet Soccer Picks, Soccer Tips, Soccer Betting Predictions
Hat einer schon irgenwelche Ergahrungen damit gemacht?
Ich will mir jetzt mal so ein Paket kaufen
Selbst in der Poltik sitzen sie drin und erzählen deutschen Bürgern was sich hier ändern soll. [[stupid]]
Ich weiß, dass du auch Türke bist und vermutlich jetzt wieder beleidigt bist, aber ich glaube kaum, dass ein Deutscher in der Türkei dort die Politik mit bestimmen darf.
Ich finde, ein Deutscher hat in der türkischen Politik nichts zu suchen und umgedreht genauso. [[nixweiss]]
Ist zwar nur meine Meinung aber, wenn man auf Tipps anderer angewiesen ist, ist es evtl. klüger das Geld anderweitig zu nutzen.
Vorallem bei diesen Preisen. [[rofl]]
Jetzt gehts dahin mim Greul. Das ist ja greuelhaft, was der jetzt spielt. :mrgreen:
Oder Öztürk , von der man nix mehr hört.:mrgreen:er in seinem Auftreten und Sprachkonzeption eher an Joschka Fischer erinnernde Schwabe ist Abstammungstürke und kann relativ gut türkisch.
Doch das war es dann auch schon mit dem Türkischen Teil des Cem Özdemir.
Mit Özdemir an der Spitze der Grünen hat man in Deutschland einen weiteren erstklassigen Selbstbeschiss hoffaehig gemacht: "Deutsche waehlen einen Auslaender an Ihre Spitze" - pah. Das "wir-sind-so-migrantenfreundlich" - Pflaster auf die seit Adolf bestehende "Auslaenderfeindlich-Wunde" Deutschlands geklebt und weiter geht's im Kontext.
Jaja.
Ein assimilierter Türke ist halt doppelt gut. Der bleibt in Linie der deutschen Politikfront (stellen Sie sich mal vor, ob Özdemir bei den Grünen aus dem Laendle rausgekommen waere, wenn er in den oben genannten Punkten wirklich türkisch Stellung bezogen haette? Unmöglich!), der schon die Ansichten der Post-SED ein Missklang ist. Und 's ist auch schön für's Image im Ausland.
Und wenn er dann doch irgendwie aus der Reihe tanzen sollte mit einigen Ansichten - kein Problem! Irgendein Flugticket oder ein Essen hat er sich dann urplötzlich von der Parteikasse finanzieren lassen. Und keiner wird's hinterfragen, Cem...
Denn: für's "Bachschisch Nehmen" bist Du dann doch wieder türkisch genug für Hans und Franz, Cem.
Denk mal nach, Cem (in der Hoffnung, das Du etwas Selbstachtung und 'Resttürkischfeeling' konservieren konntest)...
Hast du einen Link zu einer Gesamstatistik oder so? Bei den Preisen muss es sich nämlich ziemlich rentieren.Ich gebe dir Recht. Nur meine Tips schwanken sehr. 2 Wochen läuft es gut und dann 2 Wochen schlecht. Da ich auch wenig Zeit habe mir die Spiele raus zu suchen kaufe ich Sie einfachDie Trefferquote ist ja super bei dieser Seite.
Siehe Posting oben. Naja, es sitzen viele dort drin. Aber die müssen das tun, was denen auch gesagt wird.
Beispiel:
Özdemir. Der Vorzeige "Türke". Der Multi-Kulti-Kerl
Oder Öztürk , von der man nix mehr hört.:mrgreen:
Wir haben Terroristen im Parlament sitzen. So ist es nicht Daniel. Es lebe die Demokratie...[[winkewinke]]
Edit: Habe nicht den ganzen Teil vom Cem kopiert...bzgl auch der Türkischen Stellung. Sonst würde es weitere Diskussionen geben.