Noch ein bisschen warten...so ab der 35. geh ich nochmal small aufs B2S.
PS: Kiefer @4.20 [[schwitz]][[winkewinke]]
b2s kann auf jeden fall kommen 1-1 wäre perfekt[[yo]]
Noch ein bisschen warten...so ab der 35. geh ich nochmal small aufs B2S.
PS: Kiefer @4.20 [[schwitz]][[winkewinke]]
Deutschland muss deutsch bleiben [[yo]]
Meffert, Petzschner, Beck, Kiefer,
alles Außenseitersiege .. da geh ich einfach aber mal zum Spass 5/10 auf 2.30 Zverev [[nuts]]
B2S @3 (2/10)b2s kann auf jeden fall kommen 1-1 wäre perfekt[[yo]]
Gerry Weber World, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten [[prayer]]
Deutschland muss deutsch bleiben [[yo]]
Meffert, Petzschner, Beck, Kiefer,
alles Außenseitersiege .. da geh ich einfach aber mal zum Spass 5/10 auf 2.30 Zverev [[nuts]]
inwieweit verarscht? [[nixweiss]]Bogdanovic wird zuerst verarscht und gibt durch 2 DF hintereinander sein Server ab.
[[kotz]]
serra isn vogel, 3:0 vorne jetzt 3:2Serra mach das Ding jetzt bitte und Davydenko genauso bitte für meine Tenniskombi:mrgreen:[[cheers]]
keine so glückliche Aussage :mrgreen:[[yo]]Deutschland muss deutsch bleiben [[yo]]
keine so glückliche Aussage :mrgreen:[[yo]]
Wieso? Soll Deutschland etwas nicht deutsch bleiben?[[nixweiss]]
du kennst die Aussage "Deutschland den Deutschen" und von wem sie üblicherweise propagiert wird?Wieso? Soll Deutschland etwas nicht deutsch bleiben?[[nixweiss]]
du kennst die Aussage "Deutschland den Deutschen" und von wem sie üblicherweise propagiert wird?
@ Dede: Stimmt.... verdächtig :mrgreen:
du kennst die Aussage "Deutschland den Deutschen" und von wem sie üblicherweise propagiert wird?
Meine Güte... was hier Vollpfosten rumrennen is echt der Hammer... da is' man mal wieder 5min im LiL und sofort kriegt ma das Kotzen.
Bei solchen Aussagen könnt mal einer der Herrn Admins vorbeischaun...sonst wird ja auch alles gelöscht... aber naja. Bei Aussagen die nichts andres meinen als: Schland den Schlandern könnts eigendlich auch mal nen Forumsausschluss geben... komische Politik hier.