Dienstag, 08.05.

henne schrieb:
olliveira schrieb:
He Henne, schon meine Eishockey Einschätzung gelesen?
Was meinste dazu?

moin olliveira. wollte eigentlich nur antworten. ist aber länger geworden und habe meine antwort in den eishockeyordner gestellt [[yo]]

Super, viele beteiligen sich ja leider nicht an Meinungsaustausch bei der WM.
Ich werde das trotzdem so spielen wie geschrieben.
Bei Schweden sind wir uns ja einig und bei den Russen ist es vor allem der Faktor PP bei beiden Manschaften und die vermeintlich schwächeren Goalies die für das over sprechen. Klar wird es wohl kein offener Schlagabtausch aber vergleichbare Spiele gab es ja auch schon bei der WM.
(Cze-Can 3-3 oder Usa-Can 4-6 glaube wo es um einiges ging) also ich denke wenn da ein frühes Tor fällt kommt das over locker.

olliveira schrieb:
henne schrieb:
olliveira schrieb:
Was meinste dazu?

moin olliveira. wollte eigentlich nur antworten. ist aber länger geworden und habe meine antwort in den eishockeyordner gestellt [[yo]]

Bei Schweden sind wir uns ja einig und bei den Russen ist es vor allem der Faktor PP bei beiden Manschaften und die vermeintlich schwächeren Goalies die für das over sprechen. Klar wird es wohl kein offener Schlagabtausch aber vergleichbare Spiele gab es ja auch schon bei der WM.
(Cze-Can 3-3 oder Usa-Can 4-6 glaube wo es um einiges ging) also ich denke wenn da ein frühes Tor fällt kommt das over locker.

wär ja auch traurig, wenn du dich so schnell von deiner meinung abbringen lassen würdest [[grin]]

wo wir vlt auch noch einer meinung wären:
Kanada-Schweiz +5,5 und auch plus 6,5 oder ??

henne schrieb:
olliveira schrieb:
henne schrieb:
olliveira schrieb:
Was meinste dazu?

wär ja auch traurig, wenn du dich so schnell von deiner meinung abbringen lassen würdest [[grin]]

wo wir vlt auch noch einer meinung wären:
Kanada-Schweiz +5,5 und auch plus 6,5 oder ??

Denke auch, schreib ich morgen was zu.
Kanada muss da Wiedergutmachung betreiben, bei Olympia gabs ne Pleite gegen die Schweizer daher dort HC spielen. Denke die Schweizer sind defensiv einfach zu schwach bei der WM.
0-6 gegen Schweden 3-6 gegen Russland gegen Finland wars glaube auch klar. Ne -1,5 oder -2,5 würde ich spielen.
ma kuckn was rausehauen wird.
Auf jedenfall gewinnt das Kanada locker.

@olliveira
bei rus owetschkin wieder mit dabei (gg.swe gesperrt). freu mich auf deine analyse morgen!

mein problem ist, dass ich z.zt. immer arbeiten muss, wenn eishockey läuft. deshalb halte ich mich mit so detaillierten berichten wie du sie schreibst, zurück.

übrigens: san antonio hat die suns bis jetzt hervorragend im griff [[grin]]