olliveira schrieb:He Henne, schon meine Eishockey Einschätzung gelesen?
Was meinste dazu?
henne schrieb:olliveira schrieb:He Henne, schon meine Eishockey Einschätzung gelesen?
Was meinste dazu?
moin olliveira. wollte eigentlich nur antworten. ist aber länger geworden und habe meine antwort in den eishockeyordner gestellt [[yo]]
olliveira schrieb:henne schrieb:olliveira schrieb:He Henne, schon meine Eishockey Einschätzung gelesen?
Was meinste dazu?
moin olliveira. wollte eigentlich nur antworten. ist aber länger geworden und habe meine antwort in den eishockeyordner gestellt [[yo]]
Super, viele beteiligen sich ja leider nicht an Meinungsaustausch bei der WM.
Ich werde das trotzdem so spielen wie geschrieben.
Bei Schweden sind wir uns ja einig und bei den Russen ist es vor allem der Faktor PP bei beiden Manschaften und die vermeintlich schwächeren Goalies die für das over sprechen. Klar wird es wohl kein offener Schlagabtausch aber vergleichbare Spiele gab es ja auch schon bei der WM.
(Cze-Can 3-3 oder Usa-Can 4-6 glaube wo es um einiges ging) also ich denke wenn da ein frühes Tor fällt kommt das over locker.
henne schrieb:olliveira schrieb:henne schrieb:olliveira schrieb:He Henne, schon meine Eishockey Einschätzung gelesen?
Was meinste dazu?
Super, viele beteiligen sich ja leider nicht an Meinungsaustausch bei der WM.
Ich werde das trotzdem so spielen wie geschrieben.
Bei Schweden sind wir uns ja einig und bei den Russen ist es vor allem der Faktor PP bei beiden Manschaften und die vermeintlich schwächeren Goalies die für das over sprechen. Klar wird es wohl kein offener Schlagabtausch aber vergleichbare Spiele gab es ja auch schon bei der WM.
(Cze-Can 3-3 oder Usa-Can 4-6 glaube wo es um einiges ging) also ich denke wenn da ein frühes Tor fällt kommt das over locker.
wär ja auch traurig, wenn du dich so schnell von deiner meinung abbringen lassen würdest [[grin]]
wo wir vlt auch noch einer meinung wären:
Kanada-Schweiz +5,5 und auch plus 6,5 oder ??