Dienstag, 08.05.

Jo also das Spiel ist echt n Leckerbissen. Die ganze Serie. Aber Suns scheinen mit den Spurs schon arge Probleme zu bekommen.

Ich mach im Poker eigentlich konstant Gewinn. Spiele 10 Dollar SNGs und kann mir da im Monat was dazu verdienen. Leute spielen entweder sehr schlecht das heißt sie überspielen ihre Hände oder sie spielen total berechenbar das heißt sie spielen nur gute Hände und lassen sich rausbluffen. Gibt wenig gute Spieler die dich überraschen.

Multis spiele ich eher selten. Aber hatte grad Lust und wollte die Zeit bis Spurs überbrücken. Hab mal n 11 Dollar 15.000 Guaranteed ausgewählt bei Pokerstars. Jetzt ist das erste Break nach einer Stunde. Sind noch 1197 von 2019 Spielern dabei. Ersten 225 cashen wie gesagt und ich bin momentan 51. an Chips. Vielleicht geht ja was. Der erste bekommt fast 4300 Dollar hehe.

Dodgers 2-1 nachm 3. [[yo]]

assaval schrieb:
dann drücke ich dir mal die daumen für dein pokerturnier [[yo]] kannst mich dann ja mal fun eis einladen wenn du die patte gewinnst....

ich verdien mir beim wetten einiges dazu, is dumm wenn ichs dann beim pokern wieder verspiele...

so bin dann aber weg...hab ab donnerstag prüfungen und muß morgen noch lernen... [[hammer]]

Viel Erfolg!

Bei 1. Spiel Suns-Spurs, auch wenns eng war, müsste Nash die letzten Minutenn nicht runter, die Suns hättens gewonnen

Was mich jetzt wieder ankotzt dass Bwin keine Livewette von Cle-NJ hat, weil es ja übertragen wird........
Nur nachher haben sie eine von Suns-Spurs, wird aber nicht übertragen.......

Säcke......

[[hammer]]

Okay bin raus. Sensationell wieder wie das gelaufen ist. Hatte KK auf der Hand im Big Blind. Small Blind 33 füllt auf. Ich erhöhe 3 mal den Big er called. Flop 852. Ich denk mir wenn er called wird er nun nix getroffen haben.
Er checked ich raise 1000. Er geht sofort all in.

Ich denk mir eieiei hat der AA slow geplayed oder nen Drilling getroffen?

Entscheide mich zum Call und er zeigt 33. Turn 3 River 3. Arschgeil!

Wurde im Endeffekt 724.

Hätte ich den Pot gegen 33 gewonnen wäre ich 11. an Chips gewesen.

Schade

Der 10. Punkt bei Boston-Toeonto will auch irgendwie nicht......

Erinnert mich an Fussball letztens in Spanien....
Alle auf Over, nacg 6 min stehts 2:0 oder 1:1, und dann bliebs so bis ende........

[[stupid]]

Endlich.! [[winkewinke]]

Muss man immer erst schimpfen :mrgreen:

So und jetzt bitte Milwaukee mal bisschen anstrengen.

[[yo]]