Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Wo wir gerade dabei sind ...

Ich spiele bisher nur bei Betfair und Bet365, aber ich möchte nun gerne noch ein dritten dazunehmen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Quoten, Service, Einzahlungsbonus etc. [[nixweiss]] [[yo]][[yo]]

Tipico find ich übersichtlich,guter support,gute quoten und sehr fixe auszahlung und ne 100% bonus bis 100€...negativ hier sind keine exotenligen und live wetten ziemlich bescheiden [[cheers]]

Wenn Du wüsstest ..

Aber ok lassen wir die Schwanzvergleiche und vertragen uns[[winkewinke]]

Das klingt gut, du hast recht mit den Schwanzvergleichen. Ich finde es im übrigen gut, wenn man auch kritisch miteinander umgeben kann. Alles prima soweit bei mir, Hut ab vor deinen guten Picks, vermutlich habe ich heute einen schlechten Tag erwischt.

könnte ich garnicht :mrgreen: 100 Picks am Tag. Ich schaue mir die Spiele dann meistens auch an um das ganze besser Einschätzen zu können. Bei so vielen Picks bräuchte ich mehrere Monitore um Live zu gucken.:mrgreen:

Ich habe ein Büro mit 3 Bildschirmen

2 Spiele schaue ich zeitgleich und am 3ten setze ich, zudem habe ich Sky

Wie gesagt meine Spielart kann ich Niemanden empfehlen. Es ist hektisch und Du musst ständig beobachten bzw notfalls korrigieren.

Meiner Meinung sind Livewetten für Anfänger nur bedingt zu empfehlen. Wenn Du das lange machst ist es kein Problem mehrere Spiele zu beobachten und zu spielen

Das ist dann Routine, zudem brauchst Du Wissen. Wenn Du nach Tabellen oder Soccerway analysiert kannst Du gleich aufhören

Klar manchmal nervt es täglich erst mal 5 Stunden zu Recherchieren. Ist halt zweitaufwendig

Das klingt gut, du hast recht mit den Schwanzvergleichen. Ich finde es im übrigen gut, wenn man auch kritisch miteinander umgeben kann. Alles prima soweit bei mir, Hut ab vor deinen guten Picks, vermutlich habe ich heute einen schlechten Tag erwischt.

den hatte ich am Sa. Nix ging und dann bin ich auf Frust 10/10 eigentlich wenn ich ehrlich 20/10 volles Risiko auf Anderlecht und ich war wieder im Plus.

Wenn das Schief gegangen wäre...

ich darf net dran Denken

Normalerweise ist es mir Schwanz wenn ich verlier, das gehört dazu

Aber bei so einem Einsatz war ich Nervös und hab mal in der 2ten Halbzeit bestimmt 9 Kippen geraucht

Einfach einzahlen, dann 50% Gutschrift, wenn ich mich recht erinnere

danke. [[grin]]

aber bisher nichts geschehen nach meiner einzahlung. dachte erst ist vllt ähnlich wie bei b365 (via e-mail), aber auch da nichts. ich warte einfach mal noch etwas und wenn dann nichts aufm konto ist muss ich wohl zu anderen maßnahmen greifen. [[huepf]]