Wo wir gerade dabei sind ...
Ich spiele bisher nur bei Betfair und Bet365, aber ich möchte nun gerne noch ein dritten dazunehmen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Quoten, Service, Einzahlungsbonus etc. [[nixweiss]] [[yo]][[yo]]
Wenn Du wüsstest ..
Aber ok lassen wir die Schwanzvergleiche und vertragen uns[[winkewinke]]
moin moin jungs [[yo]]
kann mir kurz einer sagen wie das mit dem 50% bonus bei expekt abläuft? also was muss ich tun, wie komm ich an den bonus und in welcher form wird er mir zukommen?
danke [[grin]][[grin]][[grin]]
Wo wir gerade dabei sind ...
Ich spiele bisher nur bei Betfair und Bet365, aber ich möchte nun gerne noch ein dritten dazunehmen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Quoten, Service, Einzahlungsbonus etc. [[nixweiss]] [[yo]][[yo]]
könnte ich garnicht :mrgreen: 100 Picks am Tag. Ich schaue mir die Spiele dann meistens auch an um das ganze besser Einschätzen zu können. Bei so vielen Picks bräuchte ich mehrere Monitore um Live zu gucken.:mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]]
muss ich mich jetzt etwa selbst informieren? [[grin]]
Das klingt gut, du hast recht mit den Schwanzvergleichen. Ich finde es im übrigen gut, wenn man auch kritisch miteinander umgeben kann. Alles prima soweit bei mir, Hut ab vor deinen guten Picks, vermutlich habe ich heute einen schlechten Tag erwischt.
Einfach einzahlen, dann 50% Gutschrift, wenn ich mich recht erinnere
Magic & Miami jeweils HC
Hat Jemand ne Meinung dazu ?
Wie gesagt meine Spielart kann ich Niemanden empfehlen.
Das ist die Aussage des Tages, Hut ab! [[yo]]
Wie hält es denn deine Frau oder deine Bekannten aus ? :mrgreen:Muss ich ehrlich Sagen ! Aber wie gesagt Jedem nach seinem Gusto[[cheers]]
Schlaf gut alter Mod ![[winkewinke]]