Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
was sagen die Profis zu TWolves +9.0

Die schulden mir Geld von gestern :mrgreen:

Kann man sicher nehmen, aber habe die ja gestern auch gesehen. Gegen eine offensive und schnelle Mannschaft wie Houston könnten die turnovers schnell zu einem großen Rückstand führen. Paul gestern in der ersten HZ garnicht gut drauf, deswegen auch der große Vorsprung der Wolves. Timberwolves halt zu unberechenbar. Wenn die einigermaßen treffen können sie das sogar gewinnen. Ich bleibe davon weg.

Die schulden mir Geld von gestern :mrgreen:

Kann man sicher nehmen, aber habe die ja gestern auch gesehen. Gegen eine offensive und schnelle Mannschaft wie Houston könnten die turnovers schnell zu einem großen Rückstand führen. Paul gestern in der ersten HZ garnicht gut drauf, deswegen auch der große Vorsprung der Wolves. Timberwolves halt zu unberechenbar. Wenn die einigermaßen treffen können sie das sogar gewinnen. Ich bleibe davon weg.
Beasley out, Milicic und Ridnour questionable. Ich würde heute dringend von denen abraten. Aber mir ham sie gestern nen schönen Gewinn gebracht [[yo]]

Wie hält es denn deine Frau oder deine Bekannten aus ? :mrgreen:

100 Spiele am Tag und zudem 3 Spiele gleichzeitig live zu verfolgen [[yo]]

Freunde kein Problem, wenn wir weggehen verfolge ich die Spiele max kurz mit dem Handy

Freunde sind mir sehr wichtig, gut ist das vier von meinen besten Freunden genauso zocken

Mit Frau schwierig, mir den Kindern gut weil ich in der Regel für meine Söhne tagsüber Zeit habe.

Hab ich. Horford und Johnson können nach verschiedenen Meldungen definitv spielen. Ich sehe sie zu Hause jedenfalls stärker als die 76ers, aber muss jeder selber wissen. Gerade zu dem Spiel gibt es verschiedene Meinungen.

Korrekt, Horford, Johnson und Smith waren als Prob gelistet aber werden auflaufen.
76ers on the Road sowieso BISHER nicht der Knüller aber halten die Games immer verdammt eng on the Road(1 in orlando, 3 in charlotte, 4 in LA) und können mit guten Teams mithalten bzw. besiegen (Nuggets, jazz, Bulls).
Deshalb habe ich 76ers +4,5...
sicherlich noch andere faktoren aber so in der kurze...

Korrekt, Horford, Johnson und Smith waren als Prob gelistet aber werden auflaufen.
76ers on the Road sowieso BISHER nicht der Knüller aber halten die Games immer verdammt eng on the Road(1 in orlando, 3 in charlotte, 4 in LA) und können mit guten Teams mithalten bzw. besiegen (Nuggets, jazz, Bulls).
Deshalb habe ich 76ers +4,5...
sicherlich noch andere faktoren aber so in der kurze...

Am Sonntag mit 14 im MSG abgeschossen worden von Amare [[winkewinke]]

ich spiele orlando hc + miami hc.....

la clippers wurden von miami mit 18 zerlegt....

denke die -9,5 auf orlando sehr gut spielbar....

clippers einfach zuuu schlecht on the road.... 3 - 17

heute wird es wieder deutlich gemacht....

miami das team der letzten wochen für mich....

sie sind das team derzeit....

da können die pacers mit ihrem neuen trainer auch nicht viel ausrichten.... auch wenn es letztes jahr einen deutlichen sieg über die heat gab.... miami aber jetzt, 3 monate später, deutlich besser und auch heute nicht zu stoppen... [[yo]]