Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Du hast aber vergessen das ich Heute mehrmals 4, 6 und Höher durchgebracht habe

Sandness 7 und 9

Wien von 2 bis 20 etc

Lincoln 2 bis 9

Amiens 5

Barrio 2,3 & 5

Rochdale 5

Bronshjo 3

Es kann nicht alles klappen, trotz sind mein Konto und ich zufreiden. Zudem habe ich noch weitaus mehr gespielt
Allein beim einem Anbieter 19 Seiten in der Werttabrechnung mit Schätzungsweise 90 Wetten.

Da ich Livewetter bin geht halt net alles durch. S... drauf es geht Weiter

Ich bin Vielspieler, Jeder hat halt seine Philosophie

Im Janaur Megapicks durchgebracht und mehr verdient wie Du im Jahr

Neukaledonien 17-0

Kr 6-5

Santos Youth 6:5

Wien 8:1

Anderlecht 10/10 vierstellig gesetzt

etc

und jetzt kommst Du

zeig uns Mal was Du drauf hast

aber meistens kommt von so Maulhelden wie Dir nothing

Danke für die Mühe. Ich finde unheimlich viele Picks von dir auch sehr gut, heute habe ich wohl leider mal daneben gegriffen, ein wenig faul halt.

Das du im Januar mehr verdient hast als ich, kann ich leider nicht so stehen lassen, dass ist so ziemlich unmöglich, aber wie auch immer ... das führt ihr eh zu bösem Blut. Ich habe im Januar sicher mehr Geld gesetzt und auch verloren (ja!!! im Gewinnerforum gibt jemand zu, dass er auch verliert :-)), als du erspielt hast. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich das Glücksspiel das Hobby ansehen kann, ohne mir über Geld Gedanken machen zu müssen, glaube mir, Geld ist das völlig falsche Thema, ganz im Ernst, da kannst wirst du niemals mithalten können.

:mrgreen:[[yo]]

NBA? kenn ich :mrgreen:

ne, da ich am Tag 100 Picks Spiele brauch ich die Zeit von 23 bis 4 Uhr zu Recherche

Auch wenn es so wirkt, ich Spiel nie aufs Blaue

Ich such mir Spiele aus und recherchiere dann, das dauert halt seine Zeit

Normalerweise mach ich das Morgens von 7 bis 13 Uhr. Da aber momentan Morgens interssante Spiele sind habe ich dafür keine Zeit[[sabber]]

Danke für die Mühe. Ich finde unheimlich viele Picks von dir auch sehr gut, heute habe ich wohl leider mal daneben gegriffen, ein wenig faul halt.

Das du im Januar mehr verdient hast als ich, kann ich leider nicht so stehen lassen, dass ist so ziemlich unmöglich, aber wie auch immer ... das führt ihr eh zu bösem Blut. Ich habe im Januar sicher mehr Geld gesetzt und auch verloren (ja!!! im Gewinnerforum gibt jemand zu, dass er auch verliert :-)), als du erspielt hast. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich das Glücksspiel das Hobby ansehen kann, ohne mir über Geld Gedanken machen zu müssen, glaube mir, Geld ist das völlig falsche Thema, ganz im Ernst, da kannst wirst du niemals mithalten können.

Wenn Du wüsstest ..

Aber ok lassen wir die Schwanzvergleiche und vertragen uns[[winkewinke]]

ne, da ich am Tag 100 Picks Spiele brauch ich die Zeit von 23 bis 4 Uhr zu Recherche

Auch wenn es so wirkt, ich Spiel nie aufs Blaue

Ich such mir Spiele aus und recherchiere dann, das dauert halt seine Zeit

Normalerweise mach ich das Morgens von 7 bis 13 Uhr. Da aber momentan Morgens interssante Spiele sind habe ich dafür keine Zeit[[sabber]]

könnte ich garnicht :mrgreen: 100 Picks am Tag. Ich schaue mir die Spiele dann meistens auch an um das ganze besser Einschätzen zu können. Bei so vielen Picks bräuchte ich mehrere Monitore um Live zu gucken.:mrgreen: