Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
ganz ehrlich. man wird ja nicht gezwungen tipps nachzuspielen, und dass man auf einen pick keine garantie hat ist ja wohl klar. ich persönlich finde es eigentlich angenehm ab und zu tipps zu erhalten, auch wenn sie nicht immer aufgehen.

Ja, das stimmt, aber wie wäre es mit ein wenig mehr Verantwortung bezügl. der hier veröffentlichen Tipps.

Ja, das stimmt, aber wie wäre es mit ein wenig mehr Verantwortung bezügl. der hier veröffentlichen Tipps.

Teilweise hast du recht bzgl. Pfälzer. Aber Verantwortung trägt jeder für sich selber. Ich habe heute kein einzigen Pick von Pfälzer nachgespielt weil die Inflationäre Wetten posterei für mich eher abschreckend wirkt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.[[cheers]]

Teilweise hast du recht bzgl. Pfälzer. Aber Verantwortung trägt jeder für sich selber. Ich habe heute kein einzigen Pick von Pfälzer nachgespielt weil die Inflationäre Wetten posterei für mich eher abschreckend wirkt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.[[cheers]]

Das stimmt, du hast völlig Recht, leider ist die Wirkung in diesem Forum eine andere. Pfälzer ist hier offensichtlich ein Heiligtum.