peru - panama over 1,5 goals @1,53 2/10 [[cheers]]
ganz ehrlich. man wird ja nicht gezwungen tipps nachzuspielen, und dass man auf einen pick keine garantie hat ist ja wohl klar. ich persönlich finde es eigentlich angenehm ab und zu tipps zu erhalten, auch wenn sie nicht immer aufgehen.
schaust du es selbst oder hast dich auf meine aussage verlassen?
Ich habe gerade die letzten 5 minuten gesehen und die ganze erste Halbzeit ... [[yo]] Aber bei deiner Aussage habe ich dann auch gedacht jetzt spielst du es klein an.
sehe ich das falsch, oder sind heute keine weiteren fussballspiele..?
Was ist falsch daran bitte?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sieht wohl so aus. Aber dafür gehts bald mit der NBA los. :mrgreen:
Ja, das stimmt, aber wie wäre es mit ein wenig mehr Verantwortung bezügl. der hier veröffentlichen Tipps.
Teilweise hast du recht bzgl. Pfälzer. Aber Verantwortung trägt jeder für sich selber. Ich habe heute kein einzigen Pick von Pfälzer nachgespielt weil die Inflationäre Wetten posterei für mich eher abschreckend wirkt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.[[cheers]]
Oh oh, sieht so aus, als ob in diesem Forum, im Gegensatz zu den von mir akzeptierten AGB, die Persönlichkeitsrechte nicht akzeptiert werden ... hmmm, der Sache muss man mal nachgehen ...
Das stimmt, du hast völlig Recht, leider ist die Wirkung in diesem Forum eine andere. Pfälzer ist hier offensichtlich ein Heiligtum.
vox [[grin]]
[[yo]] ein glück....