Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
und orlando natürlich..... :mrgreen:
Orlando auch mit absoluter Pflichtaufgabe nach der wieder einmal enttäuschenden Leistung gegen Boston...Für die ist das Livetraining um zu lernen, was sie besser machen müssen...überlege noch, da den Spread auch hoch anzuspielen. Clippers ja immernoch ohne Gordon und auswärts wirklich wenig wert. Gegen die Heat ja auch auf die Mappe bekommen

Jap Miami 10/10... Für mich heute ein Muss diese Wette

Da fade ich dich mal ganz schön...Pacers für mich!!!
Pacers seitdem Trainierwechsel wie verwandelt und im November haben die Pacers Miami mit 16 geschlagen, Miami kommt mit der Pacers defensive nicht zurecht.
Man hat die Pacers bei 38,7 % aus dem Feld gehalten und sie zu 22 Turnovers gezwungen.

Klar gibts einen netten Revanche Faktor aber zweistellig zu gewinnen ist auch nicht einfach, nicht gegen die heißen Pacers...

Pacers seitdem Trainierwechsel wie verwandelt und im November haben die Pacers Miami mit 16 geschlagen, Miami kommt mit der Pacers defensive nicht zurecht.
Man hat die Pacers bei 38,7 % aus dem Feld gehalten und sie zu 22 Turnovers gezwungen.

Klar gibts einen netten Revanche Faktor aber zweistellig zu gewinnen ist auch nicht einfach, nicht gegen die heißen Pacers...
Sehe ich genauso. Allerdings würde ich auch von Pacers abraten. Ist einfach total offen. Kann knapp werden oder rape...

du sagts es.. im november... vor 3 monaten.. in der zeit waren viele spiele... und miami ist jetzt mehr als gefestigt...
für die pacers wird dort nix zu holen sein.... [[grin]]