Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

• 1

Stimmen: 9 11.4%
  • X

Stimmen: 11 13.9%
  • 2

Stimmen: 21 26.6%
  • Testspiele kosten Geld, MEIN Geld, daher No-Bet!

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
Hier nochmal weil es gestern unterging

Schon ziemlich komische Verläufe der beiden bisherigen Spiele wäre zwar beim 3. Mal schon echt sehr sehr krass aber mich schockiert nach ein paar Jahren intensivem verfolgen der Ligen in Island nix mehr.

1. Test 27.06 Teplice-Varnsdorf (1:0)(2:3)
2. Test 01.07 Liberec-Varnsdorf (0:1)(2:1)

Und morgen der dritte gegen Bohemians mal sehen was da raus kommt

Also heute 17:00 Uhr

besen fressen, wenn beim singapore-gik keine bude vor der pause fällt
oder mit rolf fletscher posen
11403249_1002411249792826_4845933484857120671_n.png

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
roxxas finde deine esports beiträge gut
hab früher den ganzen cs mist gedaddelt im clan und so
glaub muss mich mal einlesen, interessanter wie dota und co für mich persönlich wegen dem bezug

aber irgendwie hab ich glaub schanuze voll vom gedaddel
schaust dir die games oder replays an?

die üblichen seiten wie früher?

roxxas finde deine esports beiträge gut
hab früher den ganzen cs mist gedaddelt im clan und so
glaub muss mich mal einlesen, interessanter wie dota und co für mich persönlich wegen dem bezug

aber irgendwie hab ich glaub schanuze voll vom gedaddel
schaust dir die games oder replays an?

die üblichen seiten wie früher?

mit den üblichen Seiten kA was du meinst. Gucke schon , dass ich neben arbeiten momentan soviele Spiele wie möglich gucke und tausche mich viel mit ch1llor aus. Heut morgen Enemy spiel zB hab ich geguckt und gestern tagsüber auch die meisten Spiele und sons nebenbei halt scorebots und nachher berichte usw was sich halt auftreiben lässt [[yo]]

csgolounge.com
Da findeste zu jedem Spiel den livestream,teilweise auch in diversen Sprachen je nach event
ansonsten halt hltv.org die vods etc
Aber lass dich nicht von den comments blenden,da versuchen einige Leute natürlich dich zum wetten auf die falsche quote zu bewegen,damit sie dann ne bessere Quote kriegen :mrgreen:

csgolounge.com
Da findeste zu jedem Spiel den livestream,teilweise auch in diversen Sprachen je nach event
ansonsten halt hltv.org die vods etc
Aber lass dich nicht von den comments blenden,da versuchen einige Leute natürlich dich zum wetten auf die falsche quote zu bewegen,damit sie dann ne bessere Quote kriegen :mrgreen:

sway all day long [[rofl]] bin oft ganz dankbar. haben viele leute dazu gebracht auf skdc zu setzten und hat mir bei lounge die quote auf enemy auf 36% gedrückt [[cheers]]