Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

• 1

Stimmen: 9 11.4%
  • X

Stimmen: 11 13.9%
  • 2

Stimmen: 21 26.6%
  • Testspiele kosten Geld, MEIN Geld, daher No-Bet!

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
vorher unter klopp haben sie die beine in den pool gelegt und sich gelangweilt

jedes jahr sind überall neue trainer aber da wird das argument nicht vorgebracht, nur beim bvb und tuchel ist das was ganz besonderes [[rofl]]

aha, ich weiß ja nicht... aber hast du schon mal fussball gespielt? iwo? jemals? Klopp hatte schon seine Favs von denen er kaum abgeweicht ist... jetzt haben Spieler, die nicht so zum Zug kamen oder vll neuzugänge wie Castro, Weigl, Bürki etc. ihre Chance sich zu beweisne und sich durch leistungen in den Tests die Chance auf Stammplätze zu schaffen, is doch eindeutig das ein spieler versucht herauszustechen, oder etwa nicht? Wird sich gündogan denken, ach komm ich war bei Klopp stamm, bei Tuchel bin ich das auch.. Versteh nicht was an dem Satz witzig sein soll aber naja...

"Alle Spieler werden ihre Einsatzzeit bekommen und die Chance haben, sich zu zeigen", so Frings.

Rostock bis hierhin gute Defensive präsentiert, werden gegen müde Bremer nicht viel zulassen und selbst kriegen die nach vorne sowieso nichts geacken, hinzu kommen sogar noch die verletzungen, wird en müder kick werden

und die spieler die aus der U23 bei bremen mitspielen sollten rostock ja nicht abschießen

dazu kommt dass rostock wohl heute erstmal halbwegs eine elf durchspielen lässt

Zuletzt bearbeitet:
aha, ich weiß ja nicht... aber hast du schon mal fussball gespielt? iwo? jemals? Klopp hatte schon seine Favs von denen er kaum abgeweicht ist... jetzt haben Spieler, die nicht so zum Zug kamen oder vll neuzugänge wie Castro, Weigl, Bürki etc. ihre Chance sich zu beweisne und sich durch leistungen in den Tests die Chance auf Stammplätze zu schaffen, is doch eindeutig das ein spieler versucht herauszustechen, oder etwa nicht? Wird sich gündogan denken, ach komm ich war bei Klopp stamm, bei Tuchel bin ich das auch.. Versteh nicht was an dem Satz witzig sein soll aber naja...

wie gesagt, bei jedem anderen club zählt das nicht? [[stupid]] wie immer alle Tuchel als DEN Punisher für schlechte Leistungen darstellen, meine güte hat ja ähnliche formen wie bei pep, nervt als bvb fan ungemein

und ja ich habe schon fußball gespielt, tut nur nichts zur sache hier

Zuletzt bearbeitet:

aha, wer wurde denn diskriminiert? kirch?

Rostock bis hierhin gute Defensive präsentiert, werden gegen müde Bremer nicht viel zulassen und selbst kriegen die nach vorne sowieso nichts geacken, hinzu kommen sogar noch die verletzungen, wird en müder kick werden

und die spieler die aus der U23 bei bremen mitspielen sollten rostock ja nicht abschießen

dazu kommt dass rostock wohl heute erstmal halbwegs eine elf durchspielen lässt

danke für deine Einschätzung [[grin]]