Was spielen ma bei Haiti gleich an?
wenn quote 2 erreicht kann mMn Panama anspielen, aber nur ne absolute graupenmeinung da nur wenig plan in mittel und nord amerika
Was spielen ma bei Haiti gleich an?
bei Karlheinz fällt mir eher der Song ein:
https://www.youtube.com/watch?v=XC-HspEa2vs
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aaaaaaaaaahhhhhhh iiiiiiiiihhhhhh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
er hat Jehova gesagt
REEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNT!
Fängt es wieder an? Richtig unnötig der lil mitlerweille
aaaaaaaaaahhhhhhh iiiiiiiiihhhhhh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
er hat Jehova gesagt
REEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNT!
Biste sehr gläubig?
da fällt mir jetzt nur eins ein:
https://www.youtube.com/watch?v=I7VQNjnKRAQ
ich klick lieber wieder Pur an
dachte du disst mich jetzt zurück [[sleep]][[sleep]]
grad nix los bis 1 Uhr...
naja. wenn wer was (berechtigt oder nicht) für mumpitz hält ists klar dass es gegenwind gibt. :mrgreen:
traurig wirds halt wenn jemand ohne kenntnis einer sachlage unterstellungen kundtut. oder falschmeldungen macht, letztere allenfalls sogar in bösartiger absicht. deshalbs ists beste diejenigen die man als dauerstörer erachtet auf die igno zu hauen. und der (geringen) versuchung zu widerstehen, sich deren posts anzeigen zu lassen[[cheers]]
heute übrigens interessante partie in frankreich. wolves dort auf trainingslager, treten im rahmen eines friendlys bei französichem drittligisten an, der sich mit superhero Wombe verstärkt hat. bei wolves ist der 1. torhüter schon gestern wieder abgereist wegen leichter verletzung . wolves auch angekündigt, dass kein spieler mehr zeit als eine halbzeit am feld verbringen wird. franzosen mit DC @ von jenseits der 2 quotiert was soundso schon ok ist.
sollte also lohnend sein unmittelbar vor spielbeginn die aufstellung zu checken um evtl nett was abzustauben.
grad nix los bis 1 Uhr...
Nicht dass die wette durch geht und es dann wieder los geht
Lieber verlieren
in anlehnung an hukukus wallern tipp: bei hohenems gegen schweizi kick sollte beim over auch dann nix anbrennen wenns nur 2x40 minuten geht :mrgreen:VfB Hohenems! Meine Freunde aus dem Hallenmasters Wolfurt [[winkewinke]]