weiss jemand wie saudi arabien 2.liga gespielt hat? oder sind die spiele ausgefallen? oder erst morgen? [[nixweiss]]
kiko schrieb:weiss jemand wie saudi arabien 2.liga gespielt hat? oder sind die spiele ausgefallen? oder erst morgen? [[nixweiss]]
assaval schrieb:shabbab führt 1:0 ich hab noch gewartn
ja schon klar...die letzten spiele die ich verfolgt habe gingen halt so 15 minuten rum hab nicht damit gerechnet dass es bei brasilien bis 19: irgendwas geht... bis zur 18ten minute hättes auch gereicht war eh nur small
Wahrsager schrieb:assaval schrieb:shabbab führt 1:0 ich hab noch gewartn
ja schon klar...die letzten spiele die ich verfolgt habe gingen halt so 15 minuten rum hab nicht damit gerechnet dass es bei brasilien bis 19: irgendwas geht... bis zur 18ten minute hättes auch gereicht war eh nur small
gewarnt mit falschen Statistiken...ja... 1,35 war value und musste gespielt werden...schade ums 1-1 [[kotz]]
ich mich auch...waren eigentlich grottig zuletzt. habs aber trotzdem in ner 3er kombi gespielt mit hoppenheim und wehen beim wettpunkt.fersenpferd schrieb:da ja der Deutschland Ordner geschlossen wurde; stell ich mal hier die Frage warum Saarbrücken so stark fäll6t.
fersenpferd schrieb:da ja der Deutschland Ordner geschlossen wurde; stell ich mal hier die Frage warum Saarbrücken so stark fäll6t.
Wahrsager schrieb:fersenpferd schrieb:da ja der Deutschland Ordner geschlossen wurde; stell ich mal hier die Frage warum Saarbrücken so stark fäll6t.
In Saarbrücken steht die WElt Kopf...Fans sind sehr sauer...und Saarbrücker Fans können SEHR ungehalten sein....in der SZ muss wohl auch wieder was gestanden haben... ansich ein Pflicht-Sieg, aber als Saarbrücker rate ich ab....
@ Bierbaron...leider nicht...war in ner Vorlesung währenddessen![]()
majo2006 schrieb:Im Wildpark sehen wir heute abend wohl den ersten Aufsteiger. Ganz stark, KSC. [[yo]]
Daniel schrieb:scheiß Rostocker [[hammer]] [[hammer]]