Dienstag, 07.11.2006

assaval schrieb:
shabbab führt 1:0 ich hab noch gewartn

ja schon klar...die letzten spiele die ich verfolgt habe gingen halt so 15 minuten rum hab nicht damit gerechnet dass es bei brasilien bis 19: irgendwas geht... bis zur 18ten minute hättes auch gereicht war eh nur small

gewarnt mit falschen Statistiken...ja... 1,35 war value und musste gespielt werden...schade ums 1-1 [[kotz]]

Wahrsager schrieb:
assaval schrieb:
shabbab führt 1:0 ich hab noch gewartn

ja schon klar...die letzten spiele die ich verfolgt habe gingen halt so 15 minuten rum hab nicht damit gerechnet dass es bei brasilien bis 19: irgendwas geht... bis zur 18ten minute hättes auch gereicht war eh nur small

gewarnt mit falschen Statistiken...ja... 1,35 war value und musste gespielt werden...schade ums 1-1 [[kotz]]

Hoffe Du konntest Live die Chance zum Absichern nutzen.

Al-Ain auch nur 0-0. [[sleep]]

seid ihr so besoffen oder tut ihr es nur...
sieht man ja auch im fussball topic meinunngen anderer oder neuer werden grundsätzlich nicht akzeptiert
was man selbst macht ist eh immer alle richtig...und man muß auch immer recht haben...

bleibt doch mal locker und seht das mal mit nem bißchen abstand

falsche statistiken jaha....
ich habe nur gesagt dass mir das ganze zu unsicher ist...nicht mehr und nicht weniger...

fersenpferd schrieb:
da ja der Deutschland Ordner geschlossen wurde; stell ich mal hier die Frage warum Saarbrücken so stark fäll6t.

In Saarbrücken steht die WElt Kopf...Fans sind sehr sauer...und Saarbrücker Fans können SEHR ungehalten sein....in der SZ muss wohl auch wieder was gestanden haben... ansich ein Pflicht-Sieg, aber als Saarbrücker rate ich ab....

@ Bierbaron...leider nicht...war in ner Vorlesung währenddessen :(

Wahrsager schrieb:
fersenpferd schrieb:
da ja der Deutschland Ordner geschlossen wurde; stell ich mal hier die Frage warum Saarbrücken so stark fäll6t.

In Saarbrücken steht die WElt Kopf...Fans sind sehr sauer...und Saarbrücker Fans können SEHR ungehalten sein....in der SZ muss wohl auch wieder was gestanden haben... ansich ein Pflicht-Sieg, aber als Saarbrücker rate ich ab....

@ Bierbaron...leider nicht...war in ner Vorlesung währenddessen :(

danke für den Rat [[yo]]