die spielen doch immer so früh oder? 16 uhr?!
artikel zu den besten apps:
Die besten Apps 2014 | SportsNewsPortal.net
artikel zu den besten apps:
Die besten Apps 2014 | SportsNewsPortal.net
ja unter wo regelnGibt es hier eine AKTUELLE Übersicht von den Wettanbietern, wo man sehen kann, wann bei w.o. ein Tennismatch zählt?
Sprich First Ball, First Set, End Match?
Ist halt n klares Pitchinggame heute, da kann man nicht viel Action erwarten. Wobei ich mir diese Spiele lieber anschaue, da ich eher Fan vom Pitching bin.
Kershaw zuletzt ab dem 70 pitch count von Spiel zu Spiel unkonstanter geworden, denke dass er im späteren Verlauf noch n paar Basehits zulassen wird. Dodgers Offense dieses Jahr vorallem in der ersten Hälfte der Saison seeehr schwach at bat gewesen, sind eines der Teams das die meisten Runner in scoring position hat stranden lassen. Cards haben zuletzt ihre Bats wiedergefunden und ich denke, dass sie Kershaw hier einige Probleme bereiten können. Wenns dann später n Bullpenmatch werden sollte, ist das ganz klar 70/30 pro St. Louis.
Wäre dann hier nicht auch das Under interessant gewesen?
Ja. Aber die Line war schon gut gesetzt. Hab durch die hohe Quote auf die Cards eher massig Value in der Run line (hc) gesehen.
So Freunde, jetzt bin ich an Bord, kann los gehen.[[winkewinke]][[winkewinke]][[stupid]][[grin]]
Zum warm werden. Bauru BB 21 + q5 1/10 bet365
Mir reicht das -8,5 :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]
Da biste ja endlich![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Ok, -9,5 nehm ich auch nochmal!
Logo. U19 muss laufen wie letzten Monat [[sabber]]
So einen Spitzenmonat sehr gerne wieder![[sabber]]
Gestern Nacht U19 alles durchgegangen :mrgreen: die drei Spitzenteams haben jeweils 21+ gewonnen [[cheers]]