Dienstag, 07.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am
-17.5 Boca kommt mir ausserdem auch eine hohe line vor, in dem Sinne, dass in Ambato gespielt wird, was viel höher liegt als Denver und Boca dann morgen und Donnerstag gegen die beiden ernsthafteren Gegner spielt.
Gegen CKT hatten sie z.b. letztes Jahr nur mit 6 gewonnen auf neutralen Ground
Liga Sudamericana de Clubes 2013 - Wikipedia, la enciclopedia libre
Da wäre es völlig normal, dass Boca in der 2.HZ dann vom Gas geht bei der Höhe und dem Spielplan.

Ich weiß aber natürlich nicht wie schlecht Tinguiririca San Fernando wirklich ist, also kann ich das +17.5 ja kaum spielen. Vielleicht spielen da Bart Simpson und Millhouse mit, dann kommt das -17.5 natürlich schon. Sollte ich nicht spielen, wenn ich nichts über die Teams weiß, auch wenn Chilenen immer besser mit der Höhe klarkommen als Argentinier.

Klingt gut. Spielst du's an?

Comunikt-Aduaneros au heftig.
Comunikt als +5 Dog gestartet, ML jetzt @1,9 (kurz sogar 1,79)

Boca-San Fernando : previa, pronostico, apuestas y resultado en vivo, cuotas, prediccion en espanol

der typ sagt Boca Spread, weil die Unterschiede zwischen Argentinien und Chile riesig sind im Basketball, was ich ja auch gesagt hatte, Chile absolute Loser-Nation im Basketball.

Comunikt ist Gastgeber des Turniers, sie haben den Heim-und Höhenvorteil auf 2.500 meter, aber Venezuela ist das bessere Basketball Land.

Man müsste Boca-San Fernando vielleicht live schauen. Halte es immernoch wegen der Turnierstruktur und der Höhe für wahrscheinlich, dass Boca in der 2.hz nicht mehr viel investiert, aber ht spread kann man ja auch nirgends spielen glaube ich.