Mal Irland noch anspielen mit o 0.5 @ 2.37 1/10
Shamrock muss aufmachen und sind nur noch zu zehnt.. Eins muss ja wohl noch kommen :mrgreen:
Shamrock muss aufmachen und sind nur noch zu zehnt.. Eins muss ja wohl noch kommen :mrgreen:
was meinste damit? :mrgreen:
ja müsste ja nie falsche Tipps auswerten is ja immer alles richtig [[super]][[schwitz]]
Immer schön auf die Fehler der anderen hinweisen. [[yo]] Meckern, bruddeln, irgendwo muss der Frust ja hin!!! [[rofl]]
Gute Nacht [[angel]]
-17.5 Boca kommt mir ausserdem auch eine hohe line vor, in dem Sinne, dass in Ambato gespielt wird, was viel höher liegt als Denver und Boca dann morgen und Donnerstag gegen die beiden ernsthafteren Gegner spielt.
Gegen CKT hatten sie z.b. letztes Jahr nur mit 6 gewonnen auf neutralen Ground
Liga Sudamericana de Clubes 2013 - Wikipedia, la enciclopedia libre
Da wäre es völlig normal, dass Boca in der 2.HZ dann vom Gas geht bei der Höhe und dem Spielplan.
Ich weiß aber natürlich nicht wie schlecht Tinguiririca San Fernando wirklich ist, also kann ich das +17.5 ja kaum spielen. Vielleicht spielen da Bart Simpson und Millhouse mit, dann kommt das -17.5 natürlich schon. Sollte ich nicht spielen, wenn ich nichts über die Teams weiß, auch wenn Chilenen immer besser mit der Höhe klarkommen als Argentinier.
Mal Irland noch anspielen mit o 0.5 @ 2.37 1/10
Für heute Abend:
Gateshead -1,5 @2,40 pinni 3/10
KKKKIIIIINNGGG KOOOOOONNNNGGGG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]2-0 +4,2
kam es noch?
Hi hat jemand nen Baseball stream, danke
ganz ordentlicher stream
Watch St.Louis Cardinals vs Los Angeles Dodgers Live Stream Online
wenns nicht geht sag bescheid. schaue dann nach anderen[[yo]]
Ich weiß nich, guck mir jetzt zum ca. 10x Baseball an und finde es immer noch stinkend langweilig, glaube wird nicht mein Sport [[nixweiss]]