Dienstag 07.05. Live is Live

Dienstag 07.05. Live is Live

• b2s @1.60

Stimmen: 0 0.0%
  • eigentlich klares über Tor Spiel oder @1.50

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
hab privat und hier von anderen bisher nur gutes gehört, und dachte das geht easy aber die taktik die sie bisher fahren, ist unter aller sau, verlangen sachen die gar nicht gehen; jetzt behaupten sie das angegebene bankkonto bei skrill wäre nicht dasselbe wie bei winamax obwohl sie das über die zwei geschickten screens gar nicht einsehen können; und was soll das mit irgendwas zu tun haben; letztlich kommt das geld doch von skrill und das geldwäschegesetz besagt doch nicht, weise mir auch noch nach wo das geld vor skrill herkam; natürlich von meinem konto letztlich omg
hab dort mit KK vor einigen Wochen eingezahlt und will/ muss jetzt über mein Bankkonto auszahlen. Ich hoffe es gibt dabei keine Schwierigkeiten. Werde berichten und drücke Dir die Daumen, dass Du an Deine Kohle kommst. Weil eigentlich ist winamax für einen Euro-Bookie ganz brauchbar.

winamax obwohl sie das über die zwei geschickten screens gar nicht einsehen können; und was soll das mit irgendwas zu tun haben; letztlich kommt das geld doch von skrill und

Natürlich geht es bei dem Geldwäschegesetz um die Herkunft des Geldes, könnte ja z.B. von einem ausländischen Konto eingezahlt worden sein. Allerdings interessant, dass es die Wettanbieter als ihre Aufgabe ansehen, dies zu überwachen, entweder wirklich Schikane oder es liegt an den strengeren Vorgaben durch das Glücksspielgesetz.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht es bei dem Geldwäschegesetz um die Herkunft des Geldes, könnte ja z.B. von einem ausländischen Konto eingezahlt worden sein. Allerdings interessant, dass es die Wettanbieter als ihre Aufgabe ansehen, dies zu überwachen, entweder wirklich Schikane oder es liegt an den strengeren Vorgaben durch das Glücksspielgesetz.

also das habe ich noch nie gehört, dass ein anbieter sagt, wir wollen sehen, von wo aus du bei skrill einbezahlt hast; selbst wenn ich wollte, bei skrill steht ja nicht einfach so meine kontonummer, von der ich ein screen machen könnte wtf

ich wäre froh sie würden überhaupt antworten wieder: seit 18h keine nachricht, sorry totale schikane, was denn sonst? sie wollen, dass ichs mir in der CL-Woche doch nochmal überlege. habt ihr die doku gesehen, wo sie einen überredet haben seine glaub über 200k nicht auszubezahlen? bei mir geht es um nicht mal vierstellig, absolut lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Giro Stage 4 - heute wieder was für die Sprinter, bis auf den Anstieg Kat.3 Mitte des Rennens. Hinten raus 60km flach - ähnlich wie gestern ein kurzer knackiger Anstieg 3km vor Schluss.
Milan gestern nur knapp geschlagen - sind sich alle einig heute das er es heute macht - Quote etwas niedrig aber spielbar! Zur Zeit ist eine 3 köpfige Fluchtgruppe 4 Minuten vorne - Calmejane mit dabei - aber fraglich ob die 3 durch kommen! Calme mit Q81,00...wer es klein probieren mag! :-)

Giro Stage 4 - Sieger Jonathan Milan 1 EH Q 2,75 bet365