Sammy1987 schrieb:Klumpfuss schrieb:Damit dürfte bei den meisten entweder die 1 oder das Under schon im lieber Mensch sein
bei dir dauern spiele 4 minuten`?
er meint dass sich 1 und under nun ausschliessen
Sammy1987 schrieb:Klumpfuss schrieb:Damit dürfte bei den meisten entweder die 1 oder das Under schon im lieber Mensch sein
kkEnergienudel schrieb:Sammy1987 schrieb:Klumpfuss schrieb:Damit dürfte bei den meisten entweder die 1 oder das Under schon im lieber Mensch sein
er meint dass sich 1 und under nun ausschliessen
olliveira schrieb:Hat einer ne Erklärung warum bei Ustream alle Streams nen schwarzen Bildschirm haben? Bei einigen scheinen sie aber normal zu laufen, also wohl irgendein Update notwendig oder liegts an Vista?
Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:Hat einer ne Erklärung warum bei Ustream alle Streams nen schwarzen Bildschirm haben? Bei einigen scheinen sie aber normal zu laufen, also wohl irgendein Update notwendig oder liegts an Vista?
Hatte vorhin auch kurz kein Bild, bzw. es stockte andauernd. Mit dem hier(http://www.ustream.tv/channel/caresizlerboard) gehts jetzt ohne Probleme
bigos schrieb:Den Spielern von ManU sieht man jetzt schon die schweren Beine vom Sonntagsspiel an.. Wird noch lustig in der 2 HZ....
Hrhrhrhr, das will ich auch mal sehen, FCB Spieler brauchen minimum 4 Tage!bigos schrieb:Den Spielern von ManU sieht man jetzt schon die schweren Beine vom Sonntagsspiel an.. Wird noch lustig in der 2 HZ....
Würd gern mal den Wurst-Uli erleben wenn die Bauern ihr Buli Spiel am Sonntag hätten und gleich danach Dienstag in der CL ranmüßten.. Der würde ausflippen...
Conan schrieb:bigos schrieb:Den Spielern von ManU sieht man jetzt schon die schweren Beine vom Sonntagsspiel an.. Wird noch lustig in der 2 HZ....
das sind profis die müssen sowas können... vor allem wenn ich auf die geld setze..