Missi schrieb:Arsenal sieg @ 3.14 heute. viel Glück allen
wo hast du diese quote gespielt ?
ich hab grad arsenal gelayt zu 2.58
Missi schrieb:Arsenal sieg @ 3.14 heute. viel Glück allen
TsubasaOhzora schrieb:Klumpfuss schrieb:Super Start in der 3. Liga
Du bist nach dem Horrorwochenende bei uns doch nicht etwa auf Dynamo?
EDIT: Anschlusstreffer!
Und 2-2!!! Nur die SGD!
Conne schrieb:Jena 2-2...
pokerstar345 schrieb:Heute:
CFR Cluj
Llanelli
Dazu dann noch CL
TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:Jena 2-2...
Hab jetzt schon überlegt, ob meine Ticker spinnen, aber du meinst sicher Jena II
Welche Hure, welcher Bock, schuf den 1.FC Lok?
pepi schrieb:Missi schrieb:Arsenal sieg @ 3.14 heute. viel Glück allen
egon schrieb:Betsafe hatte die mal angeboten, ist aber schon ein paar Tage her.pepi schrieb:Missi schrieb:Arsenal sieg @ 3.14 heute. viel Glück allen
Conne schrieb:Jo, wenn man hört wie geil die auf ein Derby nächste Saison sind, da musste ich mal was auf Jena setzen...
Hoffentlich gewinnen wir heut in Chemnitz, im Halbfinale dann nochmal gegen euch im neuen Stadion gegen eure 2te (heut 3-2 gg Auerbach gewonnen)...das wärs
Da musste mir dann wieder nen guten Tipp geben...
Conne schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:Jena 2-2...
Hab jetzt schon überlegt, ob meine Ticker spinnen, aber du meinst sicher Jena II
Jo, wenn man hört wie geil die auf ein Derby nächste Saison sind, da musste ich mal was auf Jena setzen...
Hoffentlich gewinnen wir heut in Chemnitz, im Halbfinale dann nochmal gegen euch im neuen Stadion gegen eure 2te (heut 3-2 gg Auerbach gewonnen)...das wärs
kiko schrieb:lehmann sagt grade, falls barça weiterkommt, dann wirds schwer, weil sie wahrscheinlich gegen manu spielen müssen
mögliches halbfinale wäre gegen liverpool/chelsea wenn ich mich nicht irre
olliveira schrieb:Conne schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:Jena 2-2...
Jo, wenn man hört wie geil die auf ein Derby nächste Saison sind, da musste ich mal was auf Jena setzen...
Heut sicher nicht