george telegraph small @67, noch 6 minuten plus nsz
0:0
george telegraph small @67, noch 6 minuten plus nsz
Wisst Ihr mittlerweile, was ihr spielt, um die Freiwette zu kriegen. Bin mir noch unschlüssig. [[nixweiss]]
BVB +2,5 [[yo]]
@Blablubb: Nach Gilbs Meinung bin ich auf TT o1,5 Olympiakos, Schalke b2s hab ich auch im Kopf, aber zu @1,61 einzeln nicht spielbar.
Hab noch Milan AHC 0 mit PSG :0 kombiniert, das etwas größer [[schwitz]]
Ich glaube ich spiele das DC Bayern. Quote ist doch egal, oder?! [[nixweiss]]
weiss nicht ob salomon nen zweiten keeper hat, falls ein feldspieler rein muss dann wirds schwerIst Sieg Salomon realistisch?
geile linie beim russia-guatemala kick
Over7.5 @ 1.90
Russen 16-0 gg. Salomonen
Guatemala gewann 5-2 gg. Kolumbien
:mrgreen:
die linie ziehen die russen allein!:mrgreen:
weiss nicht ob salomon nen zweiten keeper hat, falls ein feldspieler rein muss dann wirds schwer
???? War doch grad schon eienr drin... werden dann wohl nen zweiten haben! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Vapor [[gulligulli]]
Kolumbien bitte keine Faxen machen [[help]]
BVB +2,5 ? Wo? Bin da am überlegen, kann mir gut vorstellen, dass die heute böse auf die Mütze bekommen. Hoffe nicht, dass die sich hinten reinstellen, dann nimmt es ein böses Ende.
Schalke b2s habe ich ne 1,72 gesehen, glaub bei digibet.
Kein Ding. Wo studierst eigentlich in Sachsen?!
TU Chemnitz, Angewandte Informatik
Ist Sieg Salomon realistisch?
hab die komplette halbzeit auf eurosport gesehen und die sind echt gut... das 16:0 gegen russland kann ich nicht verstehen, können echt kicken die südseejungs..
jetzt gerade 4:3, und auch der keeper der salomons hat rot, aber handicap +4/+3 eventuell interessant[[yo]]
Ich probier mal die "Zuerst 9 Ecken" für Sasco @1,72 - steht 6:2 nach Ecken und 2:0. Scheinen weiter Druck zu machen und sind noch 60 Min zu spielen...
Das geht wohl gewaltig in die Hosen !! [[bang]][[bang]]
Erst 6 u 2 vorne und Jetz 6 6 [[hammer]]
Gerogien es Steht 1 zu 4 nach 55 Minuten...
Seit ca 30 min spielt nur noch die Heimmannschaft!!
Heimsieg @ 51 mir schaut das alles sehr komisch aus bei dem spiel[[cheers]]
lol die kuwait linie mittlerweile bei 6.5[[rofl]][[rofl]]
so over9 steht![[winkewinke]]