Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Morgen, habe mir gestern Abend/Nacht überlegt, das ich am We mal zu einem U19 Kick fahren werden, hier in Köln, werde dann meinen Laptop mitnehmen, und dann über die Internetverbindung meines iPhones ins Netz gehen (nennt sich tethering), wenn ich das für gut empfinde, kann man sowas für zB das Ausland auch mal probieren, dann halt mit Surfstick des jeweiligen Landes.

Schönen Wetttag [[cheers]]

du gehörst gefeiert :D

Kleine Basketballwette um 11:00 Uhr.

Korea:

Sonicboom - Dongbu Promys Tip 1 @2 (BWIN) 3/10

Sonicboom in den letzten Jahren immer unter den Top 3 gewesen. Dieses Jahr nicht gut gestartet und nur im Mittelfeld. Die Promys aber noch schlechter und haben ein Spiel mehr verloren und befinden sichauf dem voletzten Platz.

Aufgrundder letztjährigen Ergebnisse und der Tatsache, dass Sonicboom ein Heimspiel hat, sowie 2 Siege in Folge eingefahren hat, nehme ich hier die @2 mit Kusshand mit.

Jemand ne Meinung zu Olympiakos-Montpellier b2s??
Olympiakos die letzten Spiele nie zu :0 gespielt (CL), aber auch immer mind. 1 gemacht.
Montpellier die letzten Spiele mind. 1 Tor, aber auch immer eines bekommen [[nixweiss]]
@1,9

Im Prinzip spielbar, mich stört aber die Tatsache, dass Montpellier aus der CL ausgeschieden ist (EL würde eh keinen interessieren in Frankreich) und der Trainer offen davon spricht, dass jetzt die Liga Vorrang hat und die Mannschaftsaufstellung heut etwas ungewohnt werden könnte.

Im Prinzip spielbar, mich stört aber die Tatsache, dass Montpellier aus der CL ausgeschieden ist (EL würde eh keinen interessieren in Frankreich) und der Trainer offen davon spricht, dass jetzt die Liga Vorrang hat und die Mannschaftsaufstellung heut etwas ungewohnt werden könnte.

Oh, ne dann lieber Finger weg und schauen wie sie spielen.
hab grad mit Google Übersetzer die Homepage durchgelesen, aber da mußt dir das ja mehr oder minder zusammenreimen [[stupid]]
Danke mal [[yo]]

dann muss man die 2.05 auf olympiakos ja fast probieren...[[nixweiss]]

Wisst Ihr mittlerweile, was ihr spielt, um die Freiwette zu kriegen. Bin mir noch unschlüssig. [[nixweiss]]

BVB +2,5 [[yo]]
@Blablubb: Nach Gilbs Meinung bin ich auf TT o1,5 Olympiakos, Schalke b2s hab ich auch im Kopf, aber zu @1,61 einzeln nicht spielbar.
Hab noch Milan AHC 0 mit PSG :0 kombiniert, das etwas größer [[schwitz]]

BVB +2,5 [[yo]]
@Blablubb: Nach Gilbs Meinung bin ich auf TT o1,5 Olympiakos, Schalke b2s hab ich auch im Kopf, aber zu @1,61 einzeln nicht spielbar.
Hab noch Milan AHC 0 mit PSG :0 kombiniert, das etwas größer [[schwitz]]

BVB +2,5 ? Wo? Bin da am überlegen, kann mir gut vorstellen, dass die heute böse auf die Mütze bekommen. Hoffe nicht, dass die sich hinten reinstellen, dann nimmt es ein böses Ende.
Schalke b2s habe ich ne 1,72 gesehen, glaub bei digibet.