ich muss dann gleich los, mag mir vielleicht irgendwer das Ergebnis aus Russland per sms schicken?
Morgen, habe mir gestern Abend/Nacht überlegt, das ich am We mal zu einem U19 Kick fahren werden, hier in Köln, werde dann meinen Laptop mitnehmen, und dann über die Internetverbindung meines iPhones ins Netz gehen (nennt sich tethering), wenn ich das für gut empfinde, kann man sowas für zB das Ausland auch mal probieren, dann halt mit Surfstick des jeweiligen Landes.
Schönen Wetttag [[cheers]]
Ska macht ordentlich Druck, hatten schon einige gute Chancen. b2s @1,83 finde ich eine gute Option [[yo]]
Schönen Wetttag [[cheers]]
Jemand ne Meinung zu Olympiakos-Montpellier b2s??
Olympiakos die letzten Spiele nie zu :0 gespielt (CL), aber auch immer mind. 1 gemacht.
Montpellier die letzten Spiele mind. 1 Tor, aber auch immer eines bekommen [[nixweiss]]
@1,9
Im Prinzip spielbar, mich stört aber die Tatsache, dass Montpellier aus der CL ausgeschieden ist (EL würde eh keinen interessieren in Frankreich) und der Trainer offen davon spricht, dass jetzt die Liga Vorrang hat und die Mannschaftsaufstellung heut etwas ungewohnt werden könnte.
Im Prinzip spielbar, mich stört aber die Tatsache, dass Montpellier aus der CL ausgeschieden ist (EL würde eh keinen interessieren in Frankreich) und der Trainer offen davon spricht, dass jetzt die Liga Vorrang hat und die Mannschaftsaufstellung heut etwas ungewohnt werden könnte.
das forum ist gefixtAlso beim Tischtennis wird auch sehr schön gefixt
dann muss man die 2.05 auf olympiakos ja fast probieren...[[nixweiss]]Im Prinzip spielbar, mich stört aber die Tatsache, dass Montpellier aus der CL ausgeschieden ist (EL würde eh keinen interessieren in Frankreich) und der Trainer offen davon spricht, dass jetzt die Liga Vorrang hat und die Mannschaftsaufstellung heut etwas ungewohnt werden könnte.
Jemand ne Meinung zu Olympiakos-Montpellier b2s??
Olympiakos die letzten Spiele nie zu :0 gespielt (CL), aber auch immer mind. 1 gemacht.
Montpellier die letzten Spiele mind. 1 Tor, aber auch immer eines bekommen [[nixweiss]]
@1,9
solomon islands treffen in der 1.hz 1/10 @2.6
schöne offene partie
klingt gut [[yo]]Bin ich dabei, überlege sogar das mit Schalke b2s zu kombinieren.
Statistiktip am frühen Morgen
Indien - Calcutta Football League
East Bengal Club vs George Telegrapph FC
(soveräner Zweiter gegen Letzten)
over 3,5 @ 1,8
2/10
Wisst Ihr mittlerweile, was ihr spielt, um die Freiwette zu kriegen. Bin mir noch unschlüssig. [[nixweiss]]
klein noch 1.team mit 2 bzw 3 toren 1.hz--> solomon islands @18 & 70
BVB +2,5 [[yo]]
@Blablubb: Nach Gilbs Meinung bin ich auf TT o1,5 Olympiakos, Schalke b2s hab ich auch im Kopf, aber zu @1,61 einzeln nicht spielbar.
Hab noch Milan AHC 0 mit PSG :0 kombiniert, das etwas größer [[schwitz]]