Dienstag 06-09-2011

Dienstag 06-09-2011

• GER

Stimmen: 39 53.4%
  • X

Stimmen: 6 8.2%
  • Polen

Stimmen: 6 8.2%
  • over

Stimmen: 22 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
will weißrussland nicht vielleicht die Abwehr auflösen, wenn man bedenkt, dass sie mit X raus sind?

60 Minuten in Überzahl, Dzeko schießt die Spurs alleine ab, Belarus moralisch am Boden nach dem Spiel in Minsk und weil sie Bernd Stange täglich ertragen müssen und Bosnien kriegt nix auf die Reihe[[bang]]

ein schöner tag *sing*
eigentlich tippe ich ungern spiele der nationalmannschaft, aber bei dem spiel gehe ich nochmal aufs over 1.5 @ 1.72, und over 2 @ 2.37 (quoten kurz vor der pause sogar schon bei 1.875 und 2.75 gewesen [[hammer]]) ... und small noch aufs over, denn bei den chancen auf beiden seiten müssen ja noch tore fallen ... wäre super wenn er klose runter nimmt, dann wären die wetten ja 10/10 :mrgreen:

all in [[winkewinke]]

Haben sich die Bulgaren beim Gegentreffer in
der 45+3 gerade auch gedacht....
Die Verteidiger der Bulgaren
sind ja förmlich weggesprungen...

Und in der Halbzeit hat Sepp Blatter
dem Matthäus seine Tochter vorgestellt....[[yo]]
Wieso wußte ich,das die Schweiz das 2;1 macht
und nach der gelben Karte in der 30. und 32.
Minute für Bulgarien noch einer fliegt ? [[nixweiss]]

[[prost2]]

2 rote Albanien oleeeeeeeee

mein AHC 0 luxemburg @3.8 wohl durch[[grin]]

END> 2:1[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Luxemburg 0.0</td> <td class="lft">Luxemburg v Albanien
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">06/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>