Glaube nur noch in Österreich, aber bin nicht sicher.
Was ist mit higuian ? [[nixweiss]]
Ist für die beiden Spiele vs Uruguay und Venezuela nicht im Aufgebot
Basketball Flamengo hc+13,5 zu 1,9 3/10
Haben Unterstützung von 2 Spielern aus der S5 der Profis
Omg nicht ? Ok hmmmm
jetzt wo die 3 fehlen - Nitram deine Einschätzung ?
Chile für 2 Tore gut oder eher no bet ? Weiß nur das Bolivien zu hause schwer zu spielen ist wegen der Höhe
Venezuela muss die Abwehr umstellen wegen Sperren und haben auch sonst noch paar Ausfälle.
Argentinien hat schon die klar besseren Spieler natürlich.
Aber ARG auswärts immer schwierig und werden sicher nicht bedingungslos drauf los stürmen.
Wird denk ich normal klares under. 0-0 oder 0-1 ARG.
Also keine over 1.5 tt für Argentinien ? Weniger als 75% ? Wie siehst du die Chance auf 2 Tore ?
Was soll die nervige fragerei? Nitram hat doch ausführlich argumentiert! Soll er dir 100 prozentig versichern, dass Arg. Keine 2 Buden macht? [[sleep]]
Venezuela seh ich fast nie spielen, deswegen weiß ich auch nicht.
Zu den Quoten würd ich kein over spielen, aber kann natürlich sein, dass sie 2 Tore schießen.
50-60% vielleicht. Bauza ist ja auch nicht grade der offensiv-denkenste Trainer der Welt.
Hab ich dich gefragt ? Was hast du für Ein Problem ? [[stupid]]
angsthasen-kombi; jetzt erst mal grillen ....
Bosnien & Herzegovina
SWE - NED over 1.5
Belgien mehr Ecken
1.93 bet365 5/10
Nein du hast mich nicht gefragt. Mein "Problem " ist lediglich, dass Nitram in seinem 1. Post sehr deutlich ausgedrückt hat, dass wohl eher wenig Tore fallen und dies auch klar begründet hat. Also war die 2. Frage obsolet. Aber einige hier brauchen ihre picks auf dem Silbertablett serviert ohne selbst mal paar Fakten zu checken.