Dienstag, 06.09.16

Südkorea -1 was wert?

und MCSpeiba du hattest gestern glaube ich was zu trencin u19 geschrieben. wie siehts damit aus? kann man da was spöln?

Bin nur mim Handy online, kannst dir eh durchlesen im gestrigen LIL. Bin ws später eh beim PC wegen Aufstellung. U19 aber immer so ne Geschichte ...

Edit: wobei Dukla führt 1-0, seh ich grad, vl geht doch mal ein U19 Pick auf haha

Zuletzt bearbeitet:
Nachher noch zum Grillen eingeladen, dabei würde ich lieber Quali gucken [[grin]]

Immer dieser Grill-Hype; Freund hat sich einen riesigen Garten zugelegt, den er jetzt allen zeigen will,
am besten täglich rund um die Uhr, schau, da hab ich das angepflanzt, schau, da stehen dann die Gartenstühle, die
Feuerstell, der Hühnerstall ... mein Vorschlag bezüglich des Anlgenes eines Minigolfplatzes hat er nicht umgesetzt [[nixweiss]]

Ist doch Top.
Geiles Wetter, lecker Bier und Wurscht. Was will Man(n) mehr [[cheers]]

finde Kanada -1.5 ahc super spielbar, ist auf jeden Fall mehr als 50% Wahrscheinlichkeit, dass Kanada im HC gewinnen wird.
1. hassen sich El Salvador und Honduras und sind die einzigen 2 Länder, die wegen Fussball mal einen krieg gegeneinander führten
2. ist halt El Salvador als armes Land, da ist Korruption auch nicht auszuschließen, wenn man am wochenende rausgeflogen ist, während es für Kanada noch um alles geht
3. Heimvorteil ist schon wichtig in der Concacaf. Kanada kann nicht Fussball spielen, aber sie haben sogar Honduras zuhause schlagen können.

Glaube sogar, dass Kanada da noch weiterkommt und Honduras rausfliegt heute nacht.

hatte ich nicht gelesen, weil ich kaum noch über Spiele lese, bevor ich sie wette, da ich so oder so verliere
aber
"Hill said the offer was allegedly made by an El Salvadorian who knew some of the players, but who wanted to aid the Honduras national team"

macht überhaupt keinen Sinn in meinen Augen. Denn wenn El Salvador fixed dann sehr wahrscheinlich zu Ungunsten Honduras. Ist mir nicht klar, wie das Spiel heute nacht zugunsten Honduras manipuliert werden sollte.

Liest sich für mich so, dass die El Salvadorenos da mit Hilfe der kanadischen Presse, die das Image des sauberen, unkorrupten Nordlandes hat und auch die Heimat dieses Wettbetrug investigativjournalisten ist glaube ich, da Honduras anschwärzen will vor dem Spiel, weil sie wissen, was Honduras nach dem Spiel sagen wird, wenn es 3-0 oder 4-0 ausgehen sollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fußballkrieg

Aber wir werden ja morgen früh wissen, ob El Salvador das +1.5 gecovert hat.