Dienstag 06.06.06

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Was macht hier Pau Orthez??? Die geben im 3.Viertel einen 13P. Vorsprung aus der hand...und jetzt im 4.Viertel liegen Sie sogar zurück mit 5 Punkten. LeMans ein 3er nach dem anderen...und Pau ein Fehlwurf nach dem anderen... [[nixweiss]]

Das kann ich abhacken...knapp 2min... Pau nur mit 3/18 3ern!! Katastrophal...
schade... 2. hälfte nix mehr zusammen gegangen [[nixweiss]]

Wahrsager schrieb:
derNico schrieb:
ich bräuchte mal nen liveticker von Island 2. Liga

Kenn leider keinen...

Hast' Thróttur Reykjavik gespielt? Daran überleg ich die ganze Zeit.... [[grin]]

Ja hab ich... unter anderem...

naja ich wollte net eher antworten weil ich momentan keine tips gegen möchte... hab echt das oech gepachtet und will da keinen mit rein ziehn [[rofl]]

Normalerweiße klappt Island immer hervoragend, deshalb hab ich mich heut gleichmal komplett damit eingedeckt :mrgreen: Ich hoffe Skandinavien gibt mir etwas zurück [[droh]]

derNico schrieb:
Wahrsager schrieb:
derNico schrieb:
ich bräuchte mal nen liveticker von Island 2. Liga

Kenn leider keinen...

Hast' Thróttur Reykjavik gespielt? Daran überleg ich die ganze Zeit.... [[grin]]

Ja hab ich... unter anderem...

naja ich wollte net eher antworten weil ich momentan keine tips gegen möchte... hab echt das oech gepachtet und will da keinen mit rein ziehn [[rofl]]

Normalerweiße klappt Island immer hervoragend, deshalb hab ich mich heut gleichmal komplett damit eingedeckt :mrgreen: Ich hoffe Skandinavien gibt mir etwas zurück [[droh]]

habs mal small eingepackt...mal gespannt....seh das match sehr eng.... [[schwitz]]

Señor_M. schrieb:
SV Bad Ausee - Wels (3-Weg) 0 @ 3.20
St. Magdalena/ - Blau Weiss Linz (3-Weg) Pasching A @ 1.80
Stabaek IF - Valerenga (3-Weg) 0 @ 3.20
Shelbourne - Derry City (3-Weg) Shelbourne @ 2.10

FT 1:0 St. Magdalena/ - Blau Weiss Linz [[yo]]
FT 0:0 SV Bad Ausee - Wels [[yo]]
FT 2:2 Stabaek IF - Valerenga [[yo]]
FT 1:0 Shelbourne - Derry City [[yo]]

Im Vergleich zum meinem Disaster von Gestern, war das heute ein recht guter Tag (Köln HC -3,5 und FK Atlantas gingen auch noch durch, bei Vilnius griff das cash back).