Dienstag 06.04.2010

Dienstag 06.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
So hab jetzt folgende Ergebniss Wetten abgeschlossen

Deportivo Italia (VEN) - Colo Colo (CHI) (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:1

Emelec - Independiente (Torwette (reguläre Spielzeit)) 2:0

------------------------------------------------------------

Deportivo Italia (VEN) - Colo Colo (CHI) (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:1

Emelec - Independiente (Torwette (reguläre Spielzeit)) 2:1

Emelec - Independiente (Torwette (reguläre Spielzeit)) 2:0

Deportivo Italia (VEN) - Colo Colo (CHI) (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:2

Deportivo Italia (VEN) - Colo Colo (CHI) (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:2

Emelec - Independiente (Torwette (reguläre Spielzeit)) 2:1

Meine Nachtlektüre aus Südamerika
[[cheers]]

Wenn die "Analyse" schon einzig und alleine auf dieser Spielerschonentheorie aufgebaut ist, kann man ja mal wenigstens der Vermutung auf den Grund gehen und Vereins-Hps angucken... [[nixweiss]]

Bisschen Bauchgefühl gehört dazu.Ich weiss auch so das sich Blooming hier heute keinen mehr ausreissen wird.Da brauche ich nicht auf die HP zu schauen.Alles andere wäre nicht Logisch.[[yo]][[grin]]

Info bezüglich dem Match Urziceni-Gas Mittwoch 13:30

The coach of Gaz Metan Medias, left home 5 regulars + 1 more who is suspended, because Medias have a huge game saturday, against a team who also is in a fight to avoid relegation, Pandurii.
So, Gaz Metan will be without 6 regular players (at least) fot the trip to Unirea.

Bwin gleich mal runter mit der quote vor ner halben std. hatte ich noch 1,4 bekommen
over 2,5 mit 2,3 is aba eine wette wert auch wenns im durchschnitt eine under liga is.

Mir ist gerade mal etwas aufgefallen und zwar sind die @ auf keine rote Karte im Match bei den beiden Matches in bwin bei jeweils 1,4

Dann habe ich in der Bundesliga-Statistik mal nachgesehen, wieviele rote Karten es bisher gab: 18 in 261 Spielen. Das entspricht 6,8%. Da wäre die 1,4 doch mega Value...

Nun meine Frage:
Ist die @ auf No Red Card in der Buli deutlich geringer oder prügeln die sich in Südamerika erfahrungsgemäß häufiger???[[nixweiss]]

ich weiß die letzten beiden spiele unter verdacht gingen X aus... hab sie angeschaut und wenns wirklich so gewesen ist dass es ausgemacht war dann wars super gemacht... lattenschüsse aus 20 m etc. inklusive.

wobei das spiel bologna - lazio auch ohne absprache die meisten sicher x spielen würden [[schwitz]] daher die wahrscheinlichkeit sehr groß.

aber gerade da ist es doch reizvoll 1 oder 2 zu spielen, sicher eine nette quote... [[yo]]

So wie Barca heute gespielt hat werden sie das Spiel gewinnen. Weiß nicht wer von den heute fehlenden Spielern dann wieder dabei sein wird sogar. Defensiv werden sie sicher stabiler sein noch. Trotzdem rechne ich momentan bei diesen Teams mit Toren und Barca ist einfach zu stark momentan.
alle sind dabei, ich weiss nicht ob ibra spielen wird. ansonsten alle, wenn ich micht vertu.
das irre bei diesem spiel ist, dass barça mit einem unentschieden gegen den "tabellenführer" erster werden kann. also barça braucht nicht unbedingt einen sieg. von den toren her würde ich sagen... 2:2
also over sollte gut kommen

Mir ist gerade mal etwas aufgefallen und zwar sind die @ auf keine rote Karte im Match bei den beiden Matches in bwin bei jeweils 1,4

Dann habe ich in der Bundesliga-Statistik mal nachgesehen, wieviele rote Karten es bisher gab: 18 in 261 Spielen. Das entspricht 6,8%. Da wäre die 1,4 doch mega Value...

Nun meine Frage:
Ist die @ auf No Red Card in der Buli deutlich geringer oder prügeln die sich in Südamerika erfahrungsgemäß häufiger???[[nixweiss]]

südamerikaner sind da ganz weit vorne beim rote karten kassieren [[rofl]] (ohne das ich die statistik wirklich kenne)

wobei das spiel bologna - lazio auch ohne absprache die meisten sicher x spielen würden [[schwitz]] daher die wahrscheinlichkeit sehr groß.

aber gerade da ist es doch reizvoll 1 oder 2 zu spielen, sicher eine nette quote... [[yo]]
das ist mir eben auch klar beiden würde der punkt sicher reichen ... lazio wird sowieso dann alles ins derby die woche drauf schmeißen... hinspiel 0-0 ... quoten sind ja um die 4 auf beiden seiten das wäre bei einem sieg ein schönes plus...

Nun meine Frage:
ja

das ist mir eben auch klar beiden würde der punkt sicher reichen ... lazio wird sowieso dann alles ins derby die woche drauf schmeißen... hinspiel 0-0 ... quoten sind ja um die 4 auf beiden seiten das wäre bei einem sieg ein schönes plus...

lazio gut drauf kann mir auch b2s gut vorstellen ..
endergebniss 1:1 [[stupid]][[yo]]

wobei ich mir sicher bin, das lazio nicht absteigen wird oder äähm darf [[rofl]]

hallo leute
ich wollte auch etwas recherchieren auf der offiziellen seite NBA.com, jedoch werd ich automatisch auf NBA.de geleitet.und wenn ich oben auf us site klicke gehts trotzdem nicht ich werde auf die deutsche seite automatisch geleitet. das nervt ein wenig, da ich mich an die us seite gewöhnt habe und diese umfangreicher finde.
ich dachte ich frage mal hier nach, weil ihr bestimmt auch öfter auf die offizielle nba homepage zugreift. kommt man da von deutschland nicht mehr drauf? ich finde das eine ziemlich unsinnige einschränkung, wenns so sein sollte, dass einem die deutsche seite aufgezwungen wird. egal was ich mache ich werde auf die deutsche seite geleitet.

edit energienudel, hab den Link mal korrigiert. Scheint auch umgewandelt zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: