Kein Scherz...was lachst du da so komisch. Bist wohl neidisch...[[stupid]]
Im Nachhinein kann man viel sagen :mrgreen::mrgreen:
Beweise ? [[nixweiss]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ohhh:mrgreen::mrgreen:
Kein Scherz...was lachst du da so komisch. Bist wohl neidisch...[[stupid]]
q2.0 auf barca ist nett [[sabber]]
Warum komm ich nur immer zu spät inplay - wie gestern newcastle [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
was ist den mit den BOhs los? Ist da jmd live dabei ?
geht bei euch nba.com?
bei mir springt`s im IE direkt auf nba.de .....
da fehlen mir die bekannten infos ....[[nixweiss]]
Vor Allem ist die Seite sooooo schlecht[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]Bei Mir auch [[hammer]]
S K A N D A L !
zZ sind hier echt schräge Leute unterwegs...
Der Schiedsrichter bittet zum Pausentee.
Wer das Spiel nicht mitverfolgen konnte, hier noch mal die Torfolge:
0:1 Bendtner
1:1 Messi
2:1 Messi
3:1 Messi
Damit hat der Spieler Lionel Messi einen sogenannten Hattrick erzielt. Hierfür muss ein Spieler in einer Halbzeit dreimal ins gegnerische Netz treffen.
Das Spiel ist aber noch nicht entschieden. Da das Hinspiel in London 2:2 endete, reichen dem Arsenal FC in der zweiten Halbzeit zwei Tore, um in das Halbfinale einzuziehen. Ein 3:3 würde den Londonern reichen.
Es besteht aber die Gefahr, dass Lionel Messi nochmal trifft und dann müsste Arsenal bereits drei Mal treffen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ein anderer Spieler für Barcelona trifft, da neben Messi noch 10 andere Spieler für den FC Barcelona auf dem Platz stehen.
Danke wusste ich nicht[[yo]]Der Schiedsrichter bittet zum Pausentee.
Damit hat der Spieler Lionel Messi einen sogenannten Hattrick erzielt. Hierfür muss ein Spieler in einer Halbzeit dreimal ins gegnerische Netz treffen.
Das Spiel ist aber noch nicht entschieden. Da das Hinspiel in London 2:2 endete, reichen dem Arsenal FC in der zweiten Halbzeit zwei Tore, um in das Halbfinale einzuziehen. Ein 3:3 würde den Londonern reichen.
Es besteht aber die Gefahr, dass Lionel Messi nochmal trifft und dann müsste Arsenal bereits drei Mal treffen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ein anderer Spieler für Barcelona trifft, da neben Messi noch 10 andere Spieler für den FC Barcelona auf dem Platz stehen.
geht bei euch nba.com?
bei mir springt`s im IE direkt auf nba.de .....
da fehlen mir die bekannten infos ....[[nixweiss]]
Der Schiedsrichter bittet zum Pausentee.
ist der fc barcelona nicht ein fussballverein aus der spanischen stadt barcelona???